Wie übernehme ich (Made Tooltipster) einen vorhandenen oder zukünftigen EventListener in JavaScript?JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Wie übernehme ich (Made Tooltipster) einen vorhandenen oder zukünftigen EventListener in JavaScript?

Post by Anonymous »

Ich verwende Tooltipster , um Tooltips auf meiner Website zu erstellen. . /p>
On Touch -Geräte Allerdings. Es gibt keinen Schwebe. Aber ein Tipp wie ein Klick löst Links usw. aus usw. Ich gehe um diese, indem ich Tooltipster das HREF des Elements übernehme und es im Tooltip in einem Ad -hoc -erstellten Element wie "Klicken Sie hier, um weitere Details zu erhalten ".
Das funktioniert ohne ein Problem. Die Site ohne href oder wurde von JS AddEventListener erstellt. Dies geschieht manchmal, bevor Tooltipster in JS aktiviert wird und manchmal auch nach und manchmal sogar mit AJAX. ? Ich kann diesen Teil tun. Die Frage ist vielmehr, wie EventListener überhaupt übertragen werden können? ? Wenn ja, wie kann ich es dann in ein Element im Tooltip übertragen, ohne sein Ziel zu verlieren? Vielleicht ist die Frage falsch und ich brauche einen anderen Ansatz? /p>

Code: Select all

isTouch = ('ontouchstart' in window) || (navigator.maxTouchPoints > 0) || (navigator.msMaxTouchPoints > 0)
$('.tooltip' + (isTouch?':not(.ajx)':''))
.tooltipster({
debug:true,
animation: 'grow',
interactive:true,
repositionOnScroll:true,
contentAsHTML : true,
//trackOrigin:true,     //performance!
delay: 200,
trigger: 'custom',
triggerOpen: {
click: true,
mouseenter: true,
tap: true
},
triggerClose: {
mouseleave: true,
click: true,
tap: true
}
})
/***** Don't open tooltips of parents  ****/
//click (parent events comes after child)
.has('.tooltip')
.tooltipster('option' , 'functionBefore' ,  (inst, helper) => {     //console.log('functionBefore', helper)
if (helper.event && !helper.event.target?.isEqualNode(helper.origin))
return false;//console.log(helper.event)//.stop()
})
//hover (child events comes after parent)
.children('.tooltip')
.tooltipster('option' , 'functionBefore' ,  (inst, helper) => {     //console.log('functionBefore', helper)
$(helper.origin).parents('.tooltip').tooltipster('close')
})
.tooltipster('option' , 'functionAfter' ,  (inst, helper) => {      //console.log('functionAfter', helper)
//If hover out on or via parent
if (helper.event.relatedTarget?.classList.contains('tooltip'))
$(helper.event.relatedTarget).tooltipster('open')
})

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post