ein > Es wird ungefähr 3 Standardstaatenoptionen geben, die die grundlegenden Stadien eines Prozesses darstellen (z. B. "Initiierung", "laufend", "unter Bewertungen" usw.). Diese sind unveränderlich und sollten von regulären Benutzern nicht verändert werden. Diese benutzerdefinierten Zustände sind benutzerdefiniert und in der Datenbank gespeichert. Also wird meine Tabelle höchsten < /ul>
Ich frage mich, was der bessere Ansatz ist? Tabelle, die ein Flag (oder Typ -Diskriminator) und eine skalent ausgewählte Spalte enthält. Dies bedeutet Code (oder Konfiguration) und speichern nur benutzerdefinierte Zustände in einer Datenbanktabelle. Der aktive Zustand würde auf dem Element verfolgt (z. B. durch Speichern eines Enumswerts für einen Standardzustand oder eine Referenz -ID für einen benutzerdefinierten Zustand). Also zwei Tabellen wahrscheinlich < /p>
< /li>
[*] Erstellen Sie zwei verschiedene Tabellen: eine Tabelle mit einer einzelnen Zeile, die den aktuell ausgewählten Zustand enthält. Eine weitere Tabelle, die sowohl die verfügbaren Standard- als auch die benutzerdefinierten Statusoptionen speichert. < /P>
< /li>
Oder welche anderen Ansätze sind möglich?
ein > Es wird ungefähr 3 Standardstaatenoptionen geben, die die grundlegenden Stadien eines Prozesses darstellen (z. B. "Initiierung", "laufend", "unter Bewertungen" usw.). Diese sind unveränderlich und sollten von regulären Benutzern nicht verändert werden. Diese benutzerdefinierten Zustände sind benutzerdefiniert und in der Datenbank gespeichert. Also wird meine Tabelle höchsten < /ul> Ich frage mich, was der bessere Ansatz ist? Tabelle, die ein Flag (oder Typ -Diskriminator) und eine skalent ausgewählte Spalte enthält. Dies bedeutet Code (oder Konfiguration) und speichern nur benutzerdefinierte Zustände in einer Datenbanktabelle. Der aktive Zustand würde auf dem Element verfolgt (z. B. durch Speichern eines Enumswerts für einen Standardzustand oder eine Referenz -ID für einen benutzerdefinierten Zustand). Also zwei Tabellen wahrscheinlich < /p> < /li> [*] Erstellen Sie zwei verschiedene Tabellen: eine Tabelle mit einer einzelnen Zeile, die den aktuell ausgewählten Zustand enthält. Eine weitere Tabelle, die sowohl die verfügbaren Standard- als auch die benutzerdefinierten Statusoptionen speichert. < /P> < /li> Oder welche anderen Ansätze sind möglich?
Ich bin nicht sicher, was die beste Lösung für die Bindung vieler nicht kennender Informationen in Java an eine Konstante wäre. Ich glaube, Enums werden funktionieren, aber als ich objektorientiertes...
Ich würde gerne wissen, wie man den bereits vorhandenen Array-Wert in PHP kombiniert und überschreibt.
Mein aktuelles Array sieht so aus:
Array
(
=> 3
=> 5
)
Ich würde gerne wissen, wie man den bereits vorhandenen Array-Wert in PHP kombiniert und überschreibt.
Mein aktuelles Array sieht so aus:
Array
(
=> 3
=> 5
)
In meinem Flutter -Code starte ich die Google Maps -App mit einem vordefinierten Speicherort auf einer Schaltfläche Klick. Unten finden Sie den Code
_launchMaps(double lat, double lon) async {...