Weitere E -Mail -Filterregeln nach dem Abschluss von "Pipe to Program" bearbeiten?Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Weitere E -Mail -Filterregeln nach dem Abschluss von "Pipe to Program" bearbeiten?

Post by Anonymous »

Ich verwende die globalen Filter von CPANEL, um meine E -Mail -Zustellung auf meiner Hosting -Site zu verwalten. Protokollieren Sie Informationen zu jeder E -Mail an eine Datei ... und dann (und dies ist der Teil, mit dem ich Probleme habe!), Um weiterhin alle eingehenden E -Mails an die anderen globalen Filter weiterzugeben. < /p>
Ich habe ein Filter "Pipe to Program" geschrieben und als mein erster globaler Filter installiert. Eine Datei. < /p>
Nach diesem Filterläufen "Pipe to Program" werden jedoch keine weiteren globalen Filter auf die eingehende Nachricht angewendet, und die Nachricht wird nicht an den festgelegten Empfänger übermittelt. Und es wird kein Absprung zum Absender erzeugt.

Code: Select all

#!/usr/bin/php -q

< /code>
Dies befindet sich in einer Datei mit 755 Berechtigungen, und es wird ohne Probleme ausgeführt: d. H. Die E -Mail -Analyse wird immer ordnungsgemäß berechnet und protokolliert. Es werden jedoch keine weiteren globalen Filter ausgeführt, und die E -Mail wird nicht an den Empfänger geliefert, und die E -Mail wird nicht an den Absender zurückgezogen. Folgen Sie "Pipe to Program" ausführbar als erster globaler E -Mail -Filter: < /p>
#!/usr/bin/php -q

Dies führt auch zu demselben Problem: Es wird keine Nachricht an den Absender zurückgezogen, und weitere globale Filter werden nicht ausgeführt, und die Nachrichten werden nicht an den Empfänger übermittelt.
Wenn ich diesen einen anfänglichen globalen Filter lösche, werden alle E -Mails normal verarbeitet, was bedeutet, dass alle meine anderen globalen Filter korrekt sind. < /p>
Wie kann mein "Pipe to Program" -Filter Geben Sie an, dass die E -Mail -Filterung und -verarbeitung normal fortgesetzt werden muss, nachdem das Filter "Pipe to Program" erfolgreich abgeschlossen ist? Denken Sie daran (wie Sie oben sehen können), dass ich immer sicherstellen kann>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post