Unsere Spring -Boot -Anwendung modifiziert Klassen, indem bestimmte Annotationen (AnnotateType (...)) mit Bytebuddy hinzugefügt werden.
Zum Beispiel: < /p>
Ich habe gerade Integrationstests für jeden Endpunkt in meinem Controller geschrieben und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich weitere Tests für die DAO-Klassen schreiben muss, die sie unterstützen....
Wir haben einige Dienste für Springboot 3.1.4, die OpenTelemetry auf der Grundlage des gut funktionierenden Micrometer -Ansatzes aktiviert haben. Wir sind jetzt dabei, Springboot auf 3.2.12 zu...
Ich versuche, den REST -Controller von Spring Start zu testen. Contactservice.java Klasse. Der Restcontroller hängt von dieser contactService.java -Klasse ab.
Befolgen -Java PrettyPrint-Override >...
Ich arbeite an einer Spring -Boot -Anwendung, in der ich Datei -Uploads verarbeiten muss. Ich habe eine Standardmethode, die derzeit eine einzelne MultipartFile akzeptiert, und ich möchte sie ändern,...
Ich schreibe derzeit einen Integrationstest für meine erste Flutter-Anwendung. Um den Test noch mehr zu automatisieren, möchte ich die E-Mail automatisch über ein Python-Skript überprüfen.
In meinem...