} catch (JSONException e) { e.printStackTrace(); } } }, new Response.ErrorListener() { @Override public void onErrorResponse(VolleyError error) { error.printStackTrace(); PD.dismiss(); Toast.makeText(getActivity().getApplicationContext(), "Failed, Check Your Connection", Toast.LENGTH_SHORT).show(); } } ) { @Override protected Map getParams() { Map params = new HashMap(); // the POST parameters: params.put("search_string", search_string); return params; } };
// Adding request to request queue Volley.newRequestQueue(getActivity()).add(postRequest); } < /code>
Jetzt ist der Server -Nebencode: Es holt Daten von MySQL, JSON -Codierung funktioniert völlig einwandfrei ... < /p>
$search_string = $_POST["search_string"];
// include db connect class require_once __DIR__ . '/db_connect.php';
// connecting to db $db = new DB_CONNECT();
// get all restaurants from products table $result = mysql_query("SELECT T1.name, T2.address FROM tbl_restaurant T1 INNER JOIN tbl_information T2 ON T1.restaurant_id = T2.restaurant_id WHERE T1.name LIKE '%$search_string%'") or die(mysql_error());
// check for empty result if (mysql_num_rows($result) > 0) { // looping through all results // restaurants node $response["restaurants"] = array();
while ($row = mysql_fetch_array($result)) { // temp user array $rest_array = array();
Ich erhalte einen JSON -Volley -Bounce -Fehler, wenn ich versuche, mich in die Mobile -App Woo anzumelden. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? Gleiches Problem sowohl in Android- als auch in...
Vielleicht ist es eine Neulingsfrage, aber ich brauche einige Informationen für das, was ich im Sinn habe. Drittanbieter-App in Facebook? Wie kann ich Text sammeln, der in dieser Leinwand angezeigt...
Ich habe ein Wörterbuch, das viele verschiedene Sitzungen hat, die mit verschiedenen Angaben beginnen. Jeder Session -Bucket hat mehrere Ergebnisse und jedes Ergebnis hat einen Zeitstempel.
Jedes...