Ich habe kürzlich mit statischen Mitgliedern in einer Schnittstelle herumgespielt. Besonders mit statischen Methoden. Ich habe festgestellt, dass ich bei der Definition einer statischen Methode in einer Schnittstelle verpflichtet bin, sie mit Standardimplementierung zu definieren. Oder es tritt ein Kompilierungszeitfehler CS0501 auf. Ich frage mich, ist es obligatorisch, dass alle in einer Schnittstelle definierten statischen Mitglieder mit der Standardimplementierung definiert werden? Oder gilt dies nur für statische Methoden, die in einer Schnittstelle definiert sind? < /P>
Ich habe kürzlich mit statischen Mitgliedern in einer Schnittstelle herumgespielt. Besonders mit statischen Methoden. Ich habe festgestellt, dass ich bei der Definition einer statischen Methode in einer Schnittstelle verpflichtet bin, sie mit Standardimplementierung zu definieren. Oder es tritt ein Kompilierungszeitfehler CS0501 auf. Ich frage mich, ist es obligatorisch, dass alle in einer Schnittstelle definierten statischen Mitglieder mit der Standardimplementierung definiert werden? Oder gilt dies nur für statische Methoden, die in einer Schnittstelle definiert sind? < /P> [code]public interface IFoo { public static void MethodFoo() { //implementation } } [/code]
Ich gehe gerade meine ein paar Tage dauernden Recherchen über Vulkan-API in meinem Kopf durch und diese hier stört mich.
Wie hier erwähnt, das optimale Setup für die beste Leistung ist, den Lader zu...
OffsetDateTime analysiert die Zeit nicht korrekt, wenn eine definierte Zeit an mich gesendet wird
Ich habe einen Dienst mit einer Zeitzone UTC +4:00
Mir werden zwei mögliche Fälle in STRING...