if __name__ == "__main__":
app.run()
< /code>
im Flask. Ich habe versucht, nach der obigen Syntax etwas zu drucken, um es zu überprüfen, und es erschien erst, nachdem ich den Prozess verlassen hatte. Ich konnte keine Antwort auf diese Frage finden. Ich muss einen Codeblock ausführen, nachdem die Website gestartet wurde. Ich leite auf Localhost, wenn das hilft. sagt, ob das Objekt recycelbar ist oder nicht. Dies ist für ein Schulprojekt. Ich habe versucht zu < /p>
print("check")
< /code>
und, wenn ich Pycharm verwendeWARNING: This is a development server. Do not use it in a production deployment. Use a production WSGI server instead.
* Running on http://127.0.0.1:5000
Press CTRL+C to quit
check
Process finished with exit code 0
Meine Frage ist, dass Sie einen Code nach dem < /p> ausführen können[code]if __name__ == "__main__": app.run() < /code> im Flask. Ich habe versucht, nach der obigen Syntax etwas zu drucken, um es zu überprüfen, und es erschien erst, nachdem ich den Prozess verlassen hatte. Ich konnte keine Antwort auf diese Frage finden. Ich muss einen Codeblock ausführen, nachdem die Website gestartet wurde. Ich leite auf Localhost, wenn das hilft. sagt, ob das Objekt recycelbar ist oder nicht. Dies ist für ein Schulprojekt. Ich habe versucht zu < /p> print("check") < /code> und, wenn ich Pycharm verwendeWARNING: This is a development server. Do not use it in a production deployment. Use a production WSGI server instead. * Running on http://127.0.0.1:5000 Press CTRL+C to quit check
Ich versuche, eine Azure -Funktion auszuführen, die ich in Java lokal mit Func Start in Java geschrieben habe. Dies funktioniert nicht und dies ist die Fehlermeldung, die ich bekomme:
PS...
Ich versuche, ein Flask -App -CLI -Tool zu verwenden, um einige Daten für eine Chrome -Erweiterung zu verarbeiten. Ich konnte den nativen Host einrichten und eine Verbindung herstellen, die...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich versuche, eine Flutter-Anwendung zu erstellen. Nachdem ich das Paket flutter_sentry konfiguriert hatte, wurden mir diese Protokolle angezeigt, wenn ich die Anwendung startete