Während ein älterer PHP -Code mit einem Online -System überprüft/aktualisiert wurde, gab die Ausgabe an, dass ich (String) in mehreren Postvariablen haben sollte, wie z. B.:
$info = pathinfo((string) $_FILES['receipt']['name']);
< /code>
anstelle von < /p>
$info = pathinfo($_FILES['receipt']['name']);
< /code>
< /li>
$name = strtoupper((string) $_POST['name']);
< /code>
anstelle von < /p>
$name = strtoupper($_POST['name']);
< /code>
< /li>
$arrdate = date("j M Y", strtotime((string) $trdate));
< /code>
anstelle von < /p>
$arrdate = date("j M Y", strtotime($trdate));
< /code>
< /li>
< /ul>
Ich bin mit diesem Aspekt nicht vertraut und frage mich, was es tut und warum es benötigt wird? Der Code hat ohne die (Zeichenfolge) gut funktioniert.
Während ein älterer PHP -Code mit einem Online -System überprüft/aktualisiert wurde, gab die Ausgabe an, dass ich (String) in mehreren Postvariablen haben sollte, wie z. B.:
$info = pathinfo((string) $_FILES['receipt']['name']); < /code> anstelle von < /p> $info = pathinfo($_FILES['receipt']['name']); < /code> < /li> $name = strtoupper((string) $_POST['name']); < /code> anstelle von < /p> $name = strtoupper($_POST['name']); < /code> < /li> $arrdate = date("j M Y", strtotime((string) $trdate)); < /code> anstelle von < /p> $arrdate = date("j M Y", strtotime($trdate)); < /code> < /li> < /ul> Ich bin mit diesem Aspekt nicht vertraut und frage mich, was es tut und warum es benötigt wird? Der Code hat ohne die (Zeichenfolge) gut funktioniert.
Ich arbeite mit einer Bibliothek, die eine Byte -Zeichenfolge zurückgibt ( bytes ) und ich muss dies in einen Zeichenfolge konvertieren.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden...
Ich arbeite mit einer Bibliothek, die eine Byte -Zeichenfolge zurückgibt ( bytes ) und ich muss dies in einen Zeichenfolge konvertieren.
Gibt es tatsächlich einen Unterschied zwischen diesen beiden...
Ist es in C# möglich, die String -Formatierung einer interpolierten Zeichenfolge nur dann auszuführen, wenn er erforderlich ist? > public class Program
{
private static bool isLoggingEnabled = true;...
Ich habe eine große Textdatei und möchte Python eine Zeile extrahieren, nachdem sie eine Zeichenfolge in einer vorhergehenden Zeile abgestimmt haben. Ich kann leicht mit der Anfängerfolge einer Linie...
Ich möchte C# verwenden, um zu überprüfen, ob ein Zeichenfolge ein Wort in einem String Array enthält.
Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;