Ich habe ein Multi-Modul-Spring-Projekt mit Gradle erstellt. Ich habe zwei Module-App (enthält Spring-Boot-Anwendungsklasse und eine Schnittstelle), Excel (implementiert die in App definierte Schnittstelle). Daher implementiert Excel App in seiner Build -Datei als Abhängigkeit, um diese Schnittstelle zu implementieren. Beachten Sie, dass das Projekt ausschließlich erfordert, dass die App keine Kenntnisse über Excel haben sollte und daher keine Excel implementieren kann. Ich sollte jedoch ein Feld des Schnittstellentyps in der App -Klasse definieren, das automatisch und dynamisch die implementierte Excel -Klassen -Bean nach Frühling injiziert werden sollte, damit ich es in der App -Klasse verwenden kann. Wie mache ich das oder ist es überhaupt möglich? (Erste Frage)
Verallgemeinerter Frage: Kann ein Modul in einem Multi -Modul -Projekt Zugriff auf Beans/Anwendungskontext eines anderen Moduls erhalten, ohne es explizit als Abhängigkeit in Gradle zu definieren. (Zweite Frage)
Ich habe viele Methoden ausprobiert, z.
So holen Sie Frühlingsbohnen aus einem anderen Modul/Unterprojekt, ohne die Abhängigkeit in Gradle zu erklären ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Vermögenswerte aus einem Unterprojekt mit zwei Top-Level-Maui-Projekten teilen
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 9 Views
-
Last post by Anonymous