Ich verwende die Windows -Authentifizierung in meiner ASP.NET -Web -API -App, die auf IIS -Server ausgeführt wird. Proxy, es gibt nur die Anfrage an meine Web -API weiter, die Authentifizierung funktioniert nicht. /- >
Warum ist das? Oder wie ich es bitte beheben kann?
Ich verwende die Windows -Authentifizierung in meiner ASP.NET -Web -API -App, die auf IIS -Server ausgeführt wird. Proxy, es gibt nur die Anfrage an meine Web -API weiter, die Authentifizierung funktioniert nicht. /- > Warum ist das? Oder wie ich es bitte beheben kann?
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...
Ich muss Selenium mit authentifiziertem Proxy verwenden. Ich habe gesehen, dass Selen nichts Praktisches hat, nur Proxys ohne Authentifizierung. Wenn ich das Argument ausführte, um den Proxy zu...
Ich habe versucht, Proxy mit Anmeldeinformationen in Selen mit einem unentdeckten Chromtreiber in C#einzurichten. Ich habe auch versucht, die Erweiterung ohne ZIP -Datei zu laden, aber ich habe...
Ich erstelle ein einfaches Projekt mit .NET 9 und Blazor, um zu zeigen, wie APIs mithilfe einzelner Konten geschützt werden. Ich habe den Code auf GitHub veröffentlicht.
Ich habe im Server- und...