< /code>
Und hier ist meine Ansichtsmodelldatei: < /p>
using System.Collections.Generic;
using System.Collections.ObjectModel;
using System.ComponentModel;
using BalanceBuddyDesktop.Models;
using CommunityToolkit.Mvvm.ComponentModel;
using CommunityToolkit.Mvvm.Input;
namespace BalanceBuddyDesktop.ViewModels
{
public partial class AddExpensePageViewModel : ViewModelBase, INotifyPropertyChanged
{
[ObservableProperty]
private Expense _newExpense = new Expense();
[ObservableProperty]
private List _categories = GlobalData.Instance.ExpenseCategories;
[ObservableProperty]
private ObservableCollection _expenses = new ObservableCollection(GlobalData.Instance.Expenses);
public AddExpensePageViewModel()
{
}
[RelayCommand]
private void AddExpense()
{
GlobalData.Instance.Expenses.Add(_newExpense);
_expenses.Add(_newExpense);
OnPropertyChanged(nameof(_expenses));
_newExpense = new Expense();
OnPropertyChanged(nameof(_newExpense));
}
}
}
< /code>
Ich bekomme keine Fehler. Ich habe avalonia.controls.datagrid installiert und die Version übereinstimmt mit der von mir installierten Avalonia -Version. Die Funktionalität des Hinzufügens eines Aufwands in addexPenen ()
ist korrekt. Trotzdem wird nichts gerendert. Alles funktioniert gut, wenn ich stattdessen nur eine Listbox verwende!
Ich versuche, in meinem MVVM -Projekt ein Avalonia -DataGrid zu verwenden.[code]
< /code> Und hier ist meine Ansichtsmodelldatei: < /p> using System.Collections.Generic; using System.Collections.ObjectModel; using System.ComponentModel; using BalanceBuddyDesktop.Models; using CommunityToolkit.Mvvm.ComponentModel; using CommunityToolkit.Mvvm.Input;
namespace BalanceBuddyDesktop.ViewModels { public partial class AddExpensePageViewModel : ViewModelBase, INotifyPropertyChanged { [ObservableProperty] private Expense _newExpense = new Expense();
[ObservableProperty] private List _categories = GlobalData.Instance.ExpenseCategories;
[ObservableProperty] private ObservableCollection _expenses = new ObservableCollection(GlobalData.Instance.Expenses);
< /code> Ich bekomme keine Fehler. Ich habe avalonia.controls.datagrid installiert und die Version übereinstimmt mit der von mir installierten Avalonia -Version. Die Funktionalität des Hinzufügens eines Aufwands in addexPenen () [/code] ist korrekt. Trotzdem wird nichts gerendert. Alles funktioniert gut, wenn ich stattdessen nur eine Listbox verwende!
Ich verweise in meinem Avalonia-Projekt auf Hanumaninstitute LibMpv. Avalonia und Hanumaninstitute LibMpv unter Windows können normal ausgeführt werden, aber ich habe es auf Ubuntu veröffentlicht...
Ich versuche, eine Anwendung mit Avalonia Ui zu erstellen, um sie sowohl unter Windows als auch unter Linux zu verwenden, insbesondere unter Ubuntu, da Ubuntu ab 22.04 C# .Net 8.0 unterstützt. Ich...