Resharper -Objektbrowser "zur Deklaration" konzentriert sich auf den Montage -ExplorerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Resharper -Objektbrowser "zur Deklaration" konzentriert sich auf den Montage -Explorer

Post by Anonymous »

Ich habe Visual Studio 2022 und Resharper Ultimate. Im Allgemeinen kommt dies in Form von dekompilierten Quellen. Ich schaue dort in einer Klasse nach und gehe dann zu Declaration (alternativ gehen Sie zu Implementierung ). Dies hat mich immer zu den zerlegten Quellen gebracht und sie oft leben, wenn sie noch nicht schon so waren. Jetzt konzentrieren sich diese Schaltflächen stattdessen nur meine Ansicht auf das Fenster "Assembly Explorer". Wenn es geschlossen ist, wird es wieder geöffnet. Aber selbst in diesem Fenster findet und konzentriert es sich nicht auf das Symbol, das ich mir angesehen habe. Es legt den Cursor nur auf die Baugruppe, die für mich völlig sinnlos ist. und gehen Ich kann feststellen, das Verhalten wiederherzustellen, in dem der Objektbrowser mich zum tatsächlichen Code bringen könnte, anstatt immer Assemblys? >
[*] Aktualisierung von Resharper < /li>
Aktualisieren von Visual Studio (Dies hat meine Einstellungen zurückgesetzt, und es hat mich dann nach meiner Dekompilierungspräferenz gefragt, wenn ich beim ersten Mal zu externen Quellen navigiert habe . Ich habe die erste Option "Verwenden Finden Sie heraus, ob es VS-basiert oder auf Resharper basiert < /li>
Navigieren Sie zu Erweiterungen-> Resharper-> Optionen-> Tools-> Externe Quellen und spielen Sie mit den Einstellungen dort. Bemerkenswerterweise war das Kontrollkästchen "Verwenden von Assembly Explorer anstelle des Objektbrowsers standardmäßig" sehr vielversprechend, aber leider machte es keinen merklichen Unterschied. Ich werde einen Screenshot meiner Einstellungen anhängen. Sobald ich beispielsweise die gewünschten Quellen erreicht habe, kann ich F12 auf einem anderen Symbol. Dies scheint gut zu funktionieren und diese neue Datei wie erwartet zu dekompilieren. < /Li>
Verwenden Sie den Objektbrowser, um zu meinen eigenen Dateien zu navigieren. Dies funktioniert wie erwartet einwandfrei. Nur externe Symbole, die ich erwarten würde, dass der Dekompiler eingreift, haben das Problem

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post