response = requests.post(f"{base_url}/sapi/v1/margin/order/otoco", headers=headers, params=params)
< /code>
Es wird nur durchgeführt, wenn die Daten "anhängig" bereitgestellt werden. Andernfalls erhalte ich < /p>
Fehler: 400, {{ "Code":-1102, "msg": "Obligatorischer Parameter
'PendingaboveType | anhängigerBelowType' wurde nicht gesendet, war leer /null oder
malFormed."creded."cur
< /blockquote>
Ich möchte nur eine anhängige Grenzbestellung. Wie tue ich das oder muss ich beispielsweise PendinBelowprice = 0? p>
params = {
"symbol": "BTCUSDT",
"isIsolated": "FALSE",
"sideEffectType": "MARGIN_BUY",
"workingType": "LIMIT",
"workingSide": "BUY",
"workingPrice": 80000,
"workingQuantity": 0.0002,
"workingTimeInForce": "GTC",
"pendingSide": "SELL",
"pendingQuantity": 0.0002,
"pendingAboveType": "LIMIT",
"pendingAbovePrice": 110000,
#"pendingBelowType": "STOP_LOSS_LIMIT",
#"pendingBelowPrice": 70000,
#"pendingBelowStopPrice": 60000,
#"pendingBelowTimeInForce": "GTC",
'timestamp': int(time.time() * 1000),
}
versucht, die in Params detaillierte Bestellung mit < /p> zu übermitteln[code]response = requests.post(f"{base_url}/sapi/v1/margin/order/otoco", headers=headers, params=params) < /code> Es wird nur durchgeführt, wenn die Daten "anhängig" bereitgestellt werden. Andernfalls erhalte ich < /p>
Fehler: 400, {{ "Code":-1102, "msg": "Obligatorischer Parameter 'PendingaboveType | anhängigerBelowType' wurde nicht gesendet, war leer /null oder malFormed."creded."cur < /blockquote> Ich möchte nur eine anhängige Grenzbestellung. Wie tue ich das oder muss ich beispielsweise PendinBelowprice = 0? p> params = { "symbol": "BTCUSDT", "isIsolated": "FALSE", "sideEffectType": "MARGIN_BUY", "workingType": "LIMIT", "workingSide": "BUY", "workingPrice": 80000, "workingQuantity": 0.0002, "workingTimeInForce": "GTC", "pendingSide": "SELL", "pendingQuantity": 0.0002, "pendingAboveType": "LIMIT", "pendingAbovePrice": 110000, #"pendingBelowType": "STOP_LOSS_LIMIT", #"pendingBelowPrice": 70000, #"pendingBelowStopPrice": 60000, #"pendingBelowTimeInForce": "GTC", 'timestamp': int(time.time() * 1000), } [/code]
versucht, die in Params detaillierte Bestellung mit
zu übermitteln response = requests.post(f {base_url}/sapi/v1/margin/order/otoco , headers=headers, params=params)
Ich versuche, die Binance -Spezifikation für ihre API mit C#zu implementieren. Aber jedes Mal, wenn ich den folgenden Code zum Verbinden verwende, wird die Anwendung abrupt gestellt, als keine...
Ich habe eine Basis -Rasier -Komponente, die Daten aus einer SQL -Datenbank lädt. Um eine Sortierreihenfolge an diese Komponente zu übergeben, gibt es zwei sortierende Func Parameter und zwei Bool,...
Ich habe Memory-Corder-Dinge in In dem Abschnitt 'Erläuterung' gelesen, ein Beispiel wird angegeben,
// Thread 1:
r1 = y.load(std::memory_order_relaxed); // A
x.store(r1, std::memory_order_relaxed);...