Ich habe ein Projekt angeschlossen, bei dem das Ziel darin besteht, einen thermischen Drucker über USB oder RS232 für Quittungsausgaben programmatisch zu verwenden. Ich muss Escpos -Befehle verwenden, um die Quittung zu drucken. Ich bin hier → Bildbeschreibung hier
Dieses QR -Bild ist Bitmap < /p>
Ich habe ein Projekt angeschlossen, bei dem das Ziel darin besteht, einen thermischen Drucker über USB oder RS232 für Quittungsausgaben programmatisch zu verwenden. Ich muss Escpos -Befehle verwenden, um die Quittung zu drucken. Ich bin hier → Bildbeschreibung hier Dieses QR -Bild ist Bitmap < /p> [code]{ CString csFileName = fileName; csFileName = csFileName.MakeUpper();
Ich möchte QR -Bild (Bitmap) und Text mit ESCPOs drucken. Ich verwende Visual Studio 2005. Dies ist die einzige Version, die bei der Arbeit verfügbar ist. Die unten stehende Logik ist das, was ich...
NET-Community,
Ich versuche, eine UWP-PSA-Anwendung zu erstellen, die den erstellt. Wenn ich jedoch eine App lokal bereitete, wird der virtuelle Drucker nicht erstellt. Die App hat keine...
Also habe ich einen Bluethoot -Low -Energy -Drucker, ein Gatson -tragbarer Mini -Drucker mit Bluethoot und den genauen Modellnamen, von dem ich glaube: mxw01 Ich versuche, Text mit Python mit Python...
nahtloser Autodruck von der Web-App zu EPSON TM-M30III ohne native App-Installation
Wir haben eine von mehreren Clients verwendete Anwendung auf Browserbasis, und wir versuchen, nahtlos zu werden...