main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem
Es wird nicht kompiliert < /p>
Ich erwarte, richtig zu kompilieren und zu laufen. Ich habe viele Lösungen wie YouTube -Videos und Grok, Deepseek ausprobiert, aber es wird nicht zusammengestellt. Ich habe es aus 2 Tagen gesteckt. und versuchte, dieses Problem vielen AI zu fragen, aber KI konnte dies nicht wie Deepseek ai grok ai lösen. Ich mache es in vs Code
main.cpp: 2: 21: tödlicher Fehler: SDL2 \ SDL.H: Keine solche Datei oder Verzeichnis #include Auch alle Header -Datei in SDL2 -Ordner Was ist Problem Es wird nicht kompiliert < /p> Ich erwarte, richtig zu kompilieren und zu laufen. Ich habe viele Lösungen wie YouTube -Videos und Grok, Deepseek ausprobiert, aber es wird nicht zusammengestellt. Ich habe es aus 2 Tagen gesteckt. und versuchte, dieses Problem vielen AI zu fragen, aber KI konnte dies nicht wie Deepseek ai grok ai lösen. Ich mache es in vs Code
Ich kann nicht glauben, dass anscheinend niemand diesen Fehler oder die Lösung gepostet hat. Ich verwende C++ 17.
Ich versuche, den folgenden Code auszuführen.
fs::directory_entry...
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Einer der Schritte, die ich immer verwende, um meinen Ansible-Agenten auf Zielknoten zu installieren/zu erstellen, war pip2 install pyOpenSSL. Dies ist eine Voraussetzung für Ihren Ansible-Client, um...
Ich muss mein Craft CMS starten. Also habe ich Docker und DDEV korrekt installiert (auch Ubuntu, WSL2 usw.). Wenn ich also DDEV -Konfiguration schreibe, beschreibe DDEV in meinem Terminal auf Visual...