Ich habe ein PowerShell -Skript, das Systemvariablenwerte ausgeben würde: < /p>
env_output.ps1
$Env:UserDomain
$Env:ComputerName
$Env:UserName
< /code>
Ich kann eine Ausgabe abrufen, wenn ich diese PHP -Funktion verwende, um PowerShell v5 -Datei aufzurufen < /p>
$output_switch = shell_exec('powershell.exe -File C:\inetpub\env_output.ps1');
print_r ($output_switch);
< /code>
Aber wenn ich zu PowerShell v7.4 wechsle, habe ich keine Ausgabe erhalten. < /p>
$output_switch = shell_exec('pwsh.exe -File C:\inetpub\env_output.ps1');
print_r ($output_switch);
< /code>
Windows 2019 -Server mit IIS und PHP. Warum funktioniert es nicht?>
Ich habe ein PowerShell -Skript, das Systemvariablenwerte ausgeben würde: < /p> env_output.ps1 $Env:UserDomain $Env:ComputerName $Env:UserName < /code> Ich kann eine Ausgabe abrufen, wenn ich diese PHP -Funktion verwende, um PowerShell v5 -Datei aufzurufen < /p> $output_switch = shell_exec('powershell.exe -File C:\inetpub\env_output.ps1'); print_r ($output_switch); < /code> Aber wenn ich zu PowerShell v7.4 wechsle, habe ich keine Ausgabe erhalten. < /p> $output_switch = shell_exec('pwsh.exe -File C:\inetpub\env_output.ps1'); print_r ($output_switch); < /code> Windows 2019 -Server mit IIS und PHP. Warum funktioniert es nicht?>
Dieser Beitrag auf javapapers.com zeigt, wie Sie einen JMH -Benchmark in Maven ausführen, indem MVN Exec: Exec eingeben. Das Ausführen von JMH in Maven ist ziemlich praktisch, da Sie sie problemlos...
Wenn ich versuche, mvn -dskiptests = true -Passembly -Assemblierung auszuführen: Verzeichnis Exec: Exec Binärer mache Binary. Ich habe auch Quellziel 1.8 innerhalb der Konfiguration angewendet, aber...
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....