Plugin [ID: 'com.android.application', Version: '8.2.0', anwenden: false] wurde in keiner der folgenden Quellen gefundenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Plugin [ID: 'com.android.application', Version: '8.2.0', anwenden: false] wurde in keiner der folgenden Quellen gefunden

Post by Anonymous »

Ich war auf Flamingo, dann habe ich diesen Fehler gestellt, dann habe ich Android Studio auf HeadGehog aktualisiert, aber immer noch mit demselben Fehler konfrontiert. Ich habe fast jede Lösung im Internet ausprobiert, aber für mich hat nichts funktioniert. < /P>
Wenn ich ein neues Projekt erstelle, erhalte ich diesen Fehler. haben: < /p>

Neueste Java Jdk < /li>
Gradle 8.1 < /li>
AGP Version 8.2 .0 < /li>
< /ul>
Das Popup immer wieder erhalten < /p>

Fehler, den ich während der Synchronisierung erhalten habe:

Code: Select all

Build file 'C:\Users\Mohit Dhote\AndroidStudioProjects\MyApplication2\build.gradle.kts' line: 5

Plugin [id: 'com.android.application', version: '8.2.0', apply: false] was not found in any of the following sources:

* Try:
> Run with --info or --debug option to get more log output.
> Run with --scan to get full insights.
> Get more help at https://help.gradle.org.

* Exception is:
org.gradle.api.plugins.UnknownPluginException: Plugin [id: 'com.android.application', version: '8.2.0', apply: false] was not found in any of the following sources:

- Gradle Core Plugins (plugin is not in 'org.gradle' namespace)
- Plugin Repositories (could not resolve plugin artifact 'com.android.application:com.android.application.gradle.plugin:8.2.0')
Searched in the following repositories:
Google
MavenRepo
Hier sind weitere Informationen:
< /p>
Ich habe versucht, die Gradle -Version zu ändern,
auf die neueste JDK -Version aktualisiert,
hat fast alles im Internet verfügbar. < /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies