var body: some View {
if sections.count > 4 {
defaultBody().aspectRatio(1, contentMode: .fill)
} else {
// when there are too little items, aspect ratio above makes the chart look too spaced out, so we don't use it
defaultBody()
}
}
private func defaultBody() -> some View {
Chart(sections) { section in
BarMark(x: .value("Price", section.header.totalPrice * progress),
y: .value("Category", section.header.name))
.foregroundStyle(Theme.accentSec)
.position(by: .value("Alignment", 0))
}
.chartLegend(.hidden)
.chartXAxis(.hidden)
.chartXScale(domain: .automatic(dataType: Float.self, modifyInferredDomain: { $0 = [0, max] }))
.chartYAxis {
AxisMarks { _ in
AxisValueLabel()
.foregroundStyle(Color.black)
}
}
.onAppear {
animateChart()
}
}
Wie erhöhe ich den Abstand zwischen den Etiketten und den Balken? Ddnam2d4.png " /> < /p> [code] var body: some View { if sections.count > 4 { defaultBody().aspectRatio(1, contentMode: .fill) } else { // when there are too little items, aspect ratio above makes the chart look too spaced out, so we don't use it defaultBody() } }
In den Diagrammen wie man den Abstand zwischen dem unteren Etikett und dem Boden wie zwischen den anderen Etiketten entspricht. Das erste Bild ist das, was ich habe, das zweite ist, wie es sein...
Ich muss den Abstand zwischen dem Objekt und der Kamera von Pixel in Meter/cm Frame nach Frame konvertieren und dann die Geschwindigkeit des sich bewegenden Objekts berechnen. Im ersten Rahmen...
Frage : Ich habe 2 Text() in page.control, dann führe ich es aus, aber ich habe einen Rand/Abstand zwischen Text() gefunden, Ich möchte den
Code
entfernen from flet import *
def main(page: Page):...
Ich hatte den Python -Code im Zusammenhang mit der Bildgebung von Radio Tomoghraphie. Wenn ich diesen Code ausführe, scheint der reale Punkt (gezeigt durch blaue Farbe) und rekonstruierter Punkt...