Azure Blob Storage Static Website React Spa Routing schlägt fehlJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Azure Blob Storage Static Website React Spa Routing schlägt fehl

Post by Anonymous »

Ich hebe ein React Spa auf Azure Blob Storage Static Website . Mein /Dist-Ordner enthielt ursprünglich sowohl komprimierte als auch nicht komprimierte Vermögenswerte. Um meinen Build zu optimieren, habe ich die Komprimierung von WebPack konfiguriert, um bestimmte Dateien zu komprimieren, die ursprünglichen Assets zu löschen und mit einem Skript die Erweiterung .gz aus den komprimierten Dateien zu entfernen. (Gemäß der Azure-Dokumentation sollten nur nicht komprimierte Dateierweiterungen direkt bedient werden.) < /P>
Hier ist meine Webpack-Komprimierungskonfiguration: < /p>

Code: Select all

new CompressionPlugin({
algorithm: "gzip",
exclude: /env\//,
test: /\.(js|json|xml|svg|txt|eot|ttf|css|html)$/,
minRatio: Number.MAX_SAFE_INTEGER,
deleteOriginalAssets: true,
}),
Ausgabe
Wenn die App lokal mit WebPack serviert oder http -server -g , alles funktioniert korrekt wie erwartet-clientseitige Routing-Funktionen. Nach dem Erstellen und Bereitstellen in Azure, der direkt zu einer Route wie /um die Ergebnisse einer 404-Seite Navigation anstelle der erwarteten clientseitigen Navigation, navigiert jedoch. /strong> < /p>
Bevor Sie diese Änderungen vorgenommen haben Vdom richtig. Nachdem meine Komprimierungs- und Webpackänderungen geändert werden, aktualisiert die App die VDOM nicht und die 404 -Seite bleibt nicht. P> Eine bemerkenswerte Änderung, die ich vorgenommen habe, war das Entfernen des PublicPath aus meiner Webpack -Ausgabekonfiguration und ließ es als:

Code: Select all

output: {
path: helpers.root("dist"),
filename: "[name].[contenthash].js",
chunkFilename: "chunk.[contenthash].js",
clean: true,
},
Frage
Was könnte die statische Website von Azure Blob-Speicher nach der Anwendung von Komprimierung und Webpack dazu bringen, das clientseitige Routing zu brechen Konfigurationsänderungen? Dateiprobleme? !

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post