Ich versuche, eine methodCallexpression mit einem Lambda -Ausdruck zusammenzustellen. Grundsätzlich möchte ich, dass eine Methode jedes Mal aufgerufen wird, wenn der Lambda -Ausdruck aufgerufen wird. />
Ich versuche, eine methodCallexpression mit einem Lambda -Ausdruck zusammenzustellen. Grundsätzlich möchte ich, dass eine Methode jedes Mal aufgerufen wird, wenn der Lambda -Ausdruck aufgerufen wird. />[code]public Func Get(Object obj, Action action = null) { Expression lambda = GetLambdaExpression(obj); var parameterValue = action.Method.GetParameters().Single(); var callback = Expression.Call(Expression.Constant(action.Target), action.Method, Expression.Constant(parameterValue)); return lambda.Compile();
} [/code] Ich muss irgendwie die Lambda und den Action -Rückruf kombinieren und in einen Func kompilieren. So etwas: < /p> [code]obj => { action(obj); return lambda(obj); } [/code]
Ziel:
MEZ/MESZ-Zeit in UTC umwandeln
Wird im folgenden logischen App-Ausdruck verwendet:
convertTimeZone('timestamp', 'sourceTimeZone', 'destinationTimeZone', 'format'?)
Meine Logik App-Design...
Ich habe gerade etwas über Expression erfahren. Als Bibliotheksautor hat mich das wirklich fasziniert; Meine Bibliotheken nutzen in großem Umfang Quellgeneratoren, um sowohl Hochleistungscode als...
Ich habe eine Gleichung wie:
String equation = ((((15>=1 && 50>=10) || (60>=1 && 40>=21)) && (20=1 && 20>=17)) ;
Ich möchte wissen, welche Bedingungen für die Rücksendung von true/false;
In diesem...