Ich habe ein QHBoxLayout , das zwei Qlabel Widgets enthält. Mein linker Qlabel ist viel größer als mein rechter Qlabel , aber der QhboxLayout spaltet die Ausgabe in zwei Hälften, sodass die linke Seite des Layouts zu klein und die rechte Seite des Layout ist zu groß. Wie modifiziere ich den QHBoxLayout so, dass ein ungleicher proportionierter Speicherplatz für jedes eingeschlossene Widget erstellt wird?
Ich habe ein QHBoxLayout , das zwei Qlabel Widgets enthält. Mein linker Qlabel ist viel größer als mein rechter Qlabel , aber der QhboxLayout spaltet die Ausgabe in zwei Hälften, sodass die linke Seite des Layouts zu klein und die rechte Seite des Layout ist zu groß. Wie modifiziere ich den QHBoxLayout so, dass ein ungleicher proportionierter Speicherplatz für jedes eingeschlossene Widget erstellt wird?
Vorwort, wenn die Logik meines Codes nicht sehr gut ist (was ich gerne glaube, dass es in Ordnung ist), seien Sie bitte geduldig mit mir, ich versuche nur, dieses Ding zu überwinden. Für meine...
Ich lege das Stylesheet eines Widgets fest und füge dann danach ein untergeordnetes Widget hinzu. Aber es scheint, dass contentMargins() die tatsächlichen Ränder erst zurückgibt, nachdem das...
Ich verwende jedoch Themify Theme – was bei Verwendung der „Mobile“-Vorschau in Themify Builder perfekt aussieht.
Bei Verwendung eines tatsächlichen mobilen Browsers jedoch das gesamte Der Abschnitt,...