Ich möchte, dass meine Karten den leeren Raum vertikal passen, es ist mir egal, ob sie nicht mit den Karten der anderen Spalte ausgerichtet sind. Wie kann ich das tun.
Aktueller Code: < /p>
Ich möchte, dass meine Karten den leeren Raum vertikal passen, es ist mir egal, ob sie nicht mit den Karten der anderen Spalte ausgerichtet sind. Wie kann ich das tun. Aktueller Code: < /p> [code]
Ich habe eine folgende Serializer -Definitionen, die die Nutzlast der Anfrage validieren:
# diagnosis serializer
class ICD10Serializer(serializers.Serializer):
icd_10 =...
Ich hatte den Python -Code im Zusammenhang mit der Bildgebung von Radio Tomoghraphie. Wenn ich diesen Code ausführe, scheint der reale Punkt (gezeigt durch blaue Farbe) und rekonstruierter Punkt...
Ich implementieren einen Challenge-Response-Mechanismus für die PIN-Entsperrung mithilfe von SafeNet eTokens und IDPrime-Karten. Die Implementierung funktioniert einwandfrei mit IDPrime-Karten, aber...
Wir haben einen Kopfball mit einer Navigationsleiste. Der Text für die Navigationsleiste ist horizontal zentriert, jedoch nicht vertikal. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. display:...