Haben Grenzflächen neben dem Erreichen von Polymorphismus und mehrerer Vererbung einen Zweck?Java

Java-Forum
Anonymous
 Haben Grenzflächen neben dem Erreichen von Polymorphismus und mehrerer Vererbung einen Zweck?

Post by Anonymous »

Ich versuche zu verstehen, wie die Vorteile der Verwendung von Schnittstellen sind, damit ich wissen kann, wann und wie man sie benutzt. Die meisten Quellen im Internet sind relativ Oberflächenebene und erklären, wie Schnittstellen funktionieren, aber nicht, warum ich sie verwenden soll, und wenn ich die Titelfrage nach oben schaue, erhalte ich keine Ergebnisse, die mir sagen, ob der Zweck von Schnittstellen über Polymorphismus hinausgeht und über den Polymorphismus hinausgeht. Mehrere Erbschaften. Wird für Polymorphismus verwendet, und das einzige, was die Implementierung von der Erweiterung unterscheidet Entwurfsentscheidungen, und wenn ich von einem Zweck außerhalb davon erfuhr, würde dies eine ernsthafte Lücke in meinem Wissen schließen. Ich habe das Design -Muster -Tag verwendet, weil es möglicherweise ein Designmuster gibt, das Schnittstellen auf eine Weise verwendet, die deutlich über den bloßen Polymorphismus oder mehrere Vererben hinausgeht.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post