Ich schreibe dir aus Verzweiflung, weil du meine letzte Hoffnung bist. Grundsätzlich muss ich GA4 -Daten mit der Google -API exportieren (BigQuery ist keine Option). Insbesondere muss ich die Dimension UserID (das von unserem Team verfolgt wird) exportieren. < /P>
Hier In dieser Dokumentation kann ich sehen, wie Sie die meisten Dimensionen exportieren, aber der in dieser Dokumentation bereitgestellte Code liefert diese Dimensionen und Metriken, während ich die hier exportieren muss. Ich ging zu Google Analytics Github und es gab keinerlei Code -Muster mit der Zielgruppe. Ich fragte 6 LLMs um Code -Beispiele und habe 6 verschiedene Antworten erhalten, dass alle den API -Anruf nicht durchgeführt wurden. Übrigens wird der API -Aufruf mit dem Beispielcode der ersten Dokumentation perfekt ausgeführt. Es ist der Export des Publikums, den ich nicht tun kann. Br />property_id = 123
audience_id = 456
from google.analytics.data_v1beta.types import (
DateRange,
Dimension,
Metric,
RunReportRequest,AudienceDimension,
AudienceDimensionValue,
AudienceExport,
AudienceExportMetadata,
AudienceRow,
)
from google.analytics.data_v1beta.types import GetMetadataRequest
client = BetaAnalyticsDataClient()
# Create the request for Audience Export
request = AudienceExport(
name=f"properties/{property_id}/audienceExports/{audience_id}",
dimensions=[{"dimension_name": "userId"}] # Correct format for requesting userId dimension
)
# Call the API
response = client.get_audience_export(request)
< /code>
Der Beispielcode hat möglicherweise einige Syntaxfehler, da ich das gesamte Original nicht vom Arbeitscomputer kopieren konnte, aber auch mit dem Kernberichtscode funktionierte er perfekt. Hätte hier jemand eine Idee, wie soll ich den Exportcode des Publikums in Python schreiben? Danke!
Google API -Publikum Export mit Python -Hilfeanfrage. Es existiert buchstäblich nicht im Internet ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post