class Player(models.Model):
role_choices = [
('Batsman', 'Batsman'),
('Bowler', 'Bowler'),
('AllRounder', 'AllRounder'),
('WicketKeeper', 'WicketKeeper'),
]
player_name = models.CharField(max_length=30, blank=False)
player_team = models.ForeignKey(Team, on_delete=models.CASCADE, blank=False)
match_number = models.ForeignKey(Match, on_delete=models.CASCADE, blank=False)
player_role = models.CharField(choices=role_choices, max_length=15, blank=False)
player_available = models.BooleanField(default=True)
player_number = models.IntegerField(null=True, editable=False)
player_run = models.IntegerField(blank=True, null=True, default=0)
player_wickets = models.IntegerField(blank=True, null=True, default=0)
player_catch = models.IntegerField(blank=True, null=False, default=0)
def __str__(self):
return f"{self.player_name} ({self.player_role})"
< /code>
Nach dem Hinzufügen von Player_Run, Player_Wickets, Player_Catch Ich habe die Migrationsbefehle ausgeführt, die nach einem Standardwert gefragt wurden, zu dem ich datetime fälschlicherweise hinzugefügt habe. Aber jetzt, wenn ich versuche, einen Spieler zu retten, heißt es < /p>
raise e.__class__(
TypeError: Field 'player_catch' expected a number but got datetime.datetime(2025, 2, 6, 10, 53, 15, 330920, tzinfo=datetime.timezone.utc).
< /code>
Und die API -Antwort ist < /p>
'table dashboard_player has no column named player_run'
Kann jemand sagen, was das Problem in diesem Code sein kann?
def __str__(self): return f"{self.player_name} ({self.player_role})" < /code> Nach dem Hinzufügen von Player_Run, Player_Wickets, Player_Catch Ich habe die Migrationsbefehle ausgeführt, die nach einem Standardwert gefragt wurden, zu dem ich datetime fälschlicherweise hinzugefügt habe. Aber jetzt, wenn ich versuche, einen Spieler zu retten, heißt es < /p> raise e.__class__( TypeError: Field 'player_catch' expected a number but got datetime.datetime(2025, 2, 6, 10, 53, 15, 330920, tzinfo=datetime.timezone.utc). < /code> Und die API -Antwort ist < /p> 'table dashboard_player has no column named player_run' [/code] Kann jemand sagen, was das Problem in diesem Code sein kann?
Ich habe ein Projekt, bei dem es in einem Verzeichnis a Python (.py) -Datei gibt. Unter dem Ordner A habe ich eine Datei mit dem Code mit dem Code:
from utils.utils import csv_file_transform...
Ich möchte nur eine Datenbanktabelle erstellen und einige Daten in sie schreiben. Aber ich fand einige Fehler; Wie löst man sie auf?
# coding=utf-8
from sqlalchemy import Column, Integer, String,...
Im Folgenden finden Sie den Code, der mit PyTorch 1.0.1 verwendet wird
import torch
import torch.utils
import torch.multiprocessing as multiprocessing
from torch.utils.data import DataLoader
from...
Vor dem Problem habe ich bereits mit einer Windows-Anwendung getestet/debuggt und wie COM3 oder COM5 geöffnet/gelesen und es hat perfekt funktioniert, aber als ANDROID-Plattform, die auf einem...