Wir haben einen Code in einem unserer benutzerdefinierten Attribute < /p>
public override bool IsDefaultAttribute()
{
return this.restricted = false;
}
< /code>
Wenn der (intuitiv) korrekte Code < /p>
sein sollte public override bool IsDefaultAttribute()
{
return this.Restricted == true;
}
< /code>
Wann wird dies ein tatsächliches funktionales Problem darstellen? Das heißt, welchen Test kann ich machen, um a) zu beweisen, dass es derzeit falsch ist und b) dass die Änderung es behebt?
Wir haben einen Code in einem unserer benutzerdefinierten Attribute < /p> public override bool IsDefaultAttribute() { return this.restricted = false; } < /code> Wenn der (intuitiv) korrekte Code < /p> sein sollte public override bool IsDefaultAttribute() { return this.Restricted == true; } < /code> Wann wird dies ein tatsächliches funktionales Problem darstellen? Das heißt, welchen Test kann ich machen, um a) zu beweisen, dass es derzeit falsch ist und b) dass die Änderung es behebt?
In meiner Deep-Learning-Übung musste ich einen Parameter D1 mit der gleichen Größe wie A1 initialisieren, also habe ich Folgendes getan:
D1 = np.random.randn(A1.shape ,A1.shape )
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
unten sind zwei Grammatiken.
In dieser Grammatik machen semantische Prädikate Arbeit . D.h. Wenn sie falsch sind, stimmen Regeln nicht überein und wenn sie wahr sind, stimmen die Regeln überein:...
Dies genannt wird, wenn der Dienst derzeit ausgeführt wird und der Benutzer
eine Aufgabe entfernt hat, die aus der Anwendung des Dienstes stammt. Durch das Drücken der...
Entschuldigung, wenn dies nach einer Dummy -Frage klingt, bin ich neu in Pyside. Die Listen werden jedoch nicht wie erwartet angezeigt, wenn die Taste gedrückt wird.
Hier ist mein Code:
import...