Ich habe einen komplexen handwerklichen Befehl, den ich auch in meinem Controller anrufen möchte. Das funktioniert. Außer dass es einen ExitCode anstelle von Ausgabe zurückgibt. < /P>
use Symfony\Component\Console\Output\BufferedOutput; # on top
public function foobar(Request $request)
{
$this->validate($request, [
'date' => 'required|date_format:Y-m-d',
]);
Ich möchte die Ausgabe des Befehls. Wie mache ich das? Die letzte Zeile meines handwerklichen Befehls hat eine Rendite in der letzten Zeile, die zurückgegeben werden sollte. Wie?
Ich habe einen komplexen handwerklichen Befehl, den ich auch in meinem Controller anrufen möchte. Das funktioniert. Außer dass es einen ExitCode anstelle von Ausgabe zurückgibt. < /P>
use Symfony\Component\Console\Output\BufferedOutput; # on top
public function foobar(Request $request) { $this->validate($request, [ 'date' => 'required|date_format:Y-m-d', ]);
Ich möchte die Ausgabe des Befehls. Wie mache ich das? Die letzte Zeile meines handwerklichen Befehls hat eine Rendite in der letzten Zeile, die zurückgegeben werden sollte. Wie?
Ich habe versucht, ein neuronales Netzwerk zu erstellen, das Bilder identifizieren kann. Wenn ich aber versuche, mein Modell anzupassen, erhalte ich den folgenden Fehler:
ValueError Traceback (most...
Hier in den folgenden Codezeilen, die durch eine Liste von API -Namen aus einer dynamischen Datei $$ _ effektiv_jars_list_t ausgelegt sind und einige Aktivitäten ausführen. Jetzt liegt das Problem...