Ich versuche, im Firestore ein Beziehungsdokument zu erstellen, aber ich habe Probleme, es mit der OrderBy -Funktion sortierbar zu machen. Bisher speichere ich die folgenden Daten: < /p>
UIDs: Eine Liste, die beide UIDs in den Beziehungen enthält < /li>
CompositeKey: Ein zusammengesetzter Schlüssel beider UIDs, der alphabetisch vor < /li>
Initiator: Die UID der Person, die die Beziehung initiierte Beziehung (wie 'Freunde', 'blockiert' oder 'angefordert') < /li>
< /ul>
Ich versuche jetzt, eine Methode zu finden, um die Benutzernamen beider Benutzer einzugeben Auf diese Weise kann ich die Freunde in der Frage sortieren. Um alle Freunde ohne zu sortieren, verwende ich den folgenden Code: < /p>
firestore.collection("relationships").whereArrayContains("uids", myUID).whereEqualTo("status", "friends").limit(10).get()
< /code>
Jetzt möchte ich versuchen, die Freunde zu sortieren, aber alle Freunde zu bekommen, ist keine Option, da dies nicht mit der Pagination funktioniert, die ich verwende, also versuche ich, OrderBy zu verwenden, aber aber Ich kann mir keine gute Möglichkeit vorstellen, die Namen im Firestore zu speichern. >
Gibt es eine Möglichkeit, Beziehungsdaten zu speichern und gleichzeitig den Benutzernamen der Freunde im Firestore zu kl ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post