Das Modul wurde mit einer inkompatiblen Version von Kotlin zusammengestellt. Die binäre Version seiner Metadaten beträgtAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Das Modul wurde mit einer inkompatiblen Version von Kotlin zusammengestellt. Die binäre Version seiner Metadaten beträgt

Post by Guest »

In Stripe möchte mein Kunde einen E -Mail- und Karteninhaber -Namen, aber die Stripe -Zahlungs -Benutzeroberfläche gibt diese Option nicht in com.stripe.android.view.cardmultilineWidget . Ich wollte es mit der neuesten Streifenversion, < /p>

Ich habe es aus versuchen, habe Stripe -Version (14.1.1) verwendet. Also habe ich es auf die neueste (16.8.0) < /p>
< /li>
Der Build zeigte mir den Fehler, dass es nicht minsdkversion 19 . Es erfordert 21 in Manifest Merger . Also habe ich minsdkversion auf 21 aktualisiert. = "Lang-none hübschprint-override">caches/transforms-2/files-2.1/4541b0189187e0017d23bbb0afebd16a/jetified-kotlin-stdlib-common-1.5.0.jar!/META-INF/kotlin-stdlib-common.kotlin_module: Module was compiled with an incompatible version of Kotlin. The binary version of its metadata is 1.5.1, expected version is 1.1.15.
< /code>
< /li>
< /ol>
Ich habe versucht, die Gradle -Version zu ändern, aber ich erhalte immer noch den gleichen Fehler. Wie kann ich den inkompatiblen Fehler lösen und den Namen E -Mail- und Karteninhaber in Stripe hinzufügen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post