In Stripe möchte mein Kunde einen E -Mail- und Karteninhaber -Namen, aber die Stripe -Zahlungs -Benutzeroberfläche gibt diese Option nicht in com.stripe.android.view.cardmultilineWidget . Ich wollte es mit der neuesten Streifenversion, < /p>
Ich habe es aus versuchen, habe Stripe -Version (14.1.1) verwendet. Also habe ich es auf die neueste (16.8.0) < /p>
< /li>
Der Build zeigte mir den Fehler, dass es nicht minsdkversion 19 . Es erfordert 21 in Manifest Merger . Also habe ich minsdkversion auf 21 aktualisiert. = "Lang-none hübschprint-override">caches/transforms-2/files-2.1/4541b0189187e0017d23bbb0afebd16a/jetified-kotlin-stdlib-common-1.5.0.jar!/META-INF/kotlin-stdlib-common.kotlin_module: Module was compiled with an incompatible version of Kotlin. The binary version of its metadata is 1.5.1, expected version is 1.1.15.
< /code>
< /li>
< /ol>
Ich habe versucht, die Gradle -Version zu ändern, aber ich erhalte immer noch den gleichen Fehler. Wie kann ich den inkompatiblen Fehler lösen und den Namen E -Mail- und Karteninhaber in Stripe hinzufügen?
In Stripe möchte mein Kunde einen E -Mail- und Karteninhaber -Namen, aber die Stripe -Zahlungs -Benutzeroberfläche gibt diese Option nicht in com.stripe.android.view.cardmultilineWidget . Ich wollte es mit der neuesten Streifenversion, < /p>
Ich habe es aus versuchen, habe Stripe -Version (14.1.1) verwendet. Also habe ich es auf die neueste (16.8.0) < /p> < /li> Der Build zeigte mir den Fehler, dass es nicht minsdkversion 19 . Es erfordert 21 in Manifest Merger . Also habe ich minsdkversion auf 21 aktualisiert. = "Lang-none hübschprint-override">caches/transforms-2/files-2.1/4541b0189187e0017d23bbb0afebd16a/jetified-kotlin-stdlib-common-1.5.0.jar!/META-INF/kotlin-stdlib-common.kotlin_module: Module was compiled with an incompatible version of Kotlin. The binary version of its metadata is 1.5.1, expected version is 1.1.15. < /code> < /li> < /ol> Ich habe versucht, die Gradle -Version zu ändern, aber ich erhalte immer noch den gleichen Fehler. Wie kann ich den inkompatiblen Fehler lösen und den Namen E -Mail- und Karteninhaber in Stripe hinzufügen?
Ich habe mit der Arbeit an einer Android-App begonnen und versuche, einige Abhängigkeiten aus der Datei build.gradle zu aktualisieren, erhalte jedoch Fehlermeldungen.
Im Einzelnen: Ich versuche dies...
Wenn Sie ein Java -Programm kompilieren, wird es in den Byte -Code konvertiert. Daher jede Zeilennummer des .java oder die Zeilennummer oder. Java oder .CLASS...
Es fällt mir schwer, die zeitliche Komplexität für die Lösung des folgenden LeetCode-Problems 329 zu verstehen. Längster zunehmender Pfad in einer Matrix:
I am new to python and I using my boss's code and met that prob
Could not find module 'P:\11209189-032-ltmangroves\FMmangroves\vege_code_2020\code1709\Windows\oss_artifacts_x64_63721\x64\dflowfm \...
Ich habe den folgenden Code, der beispielsweise als ausgenommen funktioniert, aber in Zukunft nicht funktioniert:
total.name = 'New_Row'
total_df = total.to_frame().T
total_df.at = ''
total_df.at =...