Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. Es wirft diesen Fehler nur aus, wenn der RMDIR-Funktionscode nicht kommentiert wird. Hier ist er hier als Referenz.
Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. Es wirft diesen Fehler nur aus, wenn der RMDIR-Funktionscode nicht kommentiert wird. Hier ist er hier als Referenz.[code]void rmdir(string input) { try { if (string.IsNullOrEmpty(input)) { Console.WriteLine("Error: input cannot be empty."); return; }
string fixed_input = input.Substring(6).Trim(); if (string.IsNullOrEmpty(fixed_input)) { Console.WriteLine("Error: Directory name cannot be empty."); return; }
string path = current_path + fixed_input;
if (!Directory.Exists(path)) { Console.WriteLine("Error: Directory does NOT exist."); return; }
Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das...
Dies läuft in einer Genexus 18 C# Umgebung. Wenn wir beim Verzehr der API die integrierte Sicherheit auf dem KB aktivieren, gab es den Fehler zurück: { error :{ code : 112 , message : Token not...
Ich versuche, das Labor 10.1 der AWS Academy Cloud -Entwicklung zu replizieren, aber ich weiß nicht, wie es geht. Es gibt Ressourcen, die vorgefertigt sind, wenn das Labor gestartet wird, und ich...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich habe eine Flutter -App, die auf iOS ausgeführt wird und die gleiche App auf macOS über den Mac für das iPad -Ziel ausführen möchte. Während ich die App über Xcode mit dem für das iPad -Ziel...