Ist ein zweiter Snippet von Code ein Beispiel für Polymorphismus? Aber das sind nicht genug Daten. Ich denke noch einmal nach: Damit etwas polymorph ist, muss es möglicherweise in einer anderen Form als seiner eigenen Art sein, aber ich bin mir nicht sicher. Ich brauche deine Hilfe. < /P>
namespace Polimorfizm
{
internal class Program
{
static void Main(string[] args)
{
A a = new B();
B b = (B)a; // -> Is this Polymorphism?
}
}
class A
{
}
class B : A
{
}
}
Ist ein zweiter Snippet von Code ein Beispiel für Polymorphismus? Aber das sind nicht genug Daten. Ich denke noch einmal nach: Damit etwas polymorph ist, muss es möglicherweise in einer anderen Form als seiner eigenen Art sein, aber ich bin mir nicht sicher. Ich brauche deine Hilfe. < /P> [code]namespace Polimorfizm { internal class Program { static void Main(string[] args) { A a = new B(); B b = (B)a; // -> Is this Polymorphism? } }
Ich habe zwei Klassen: eine nicht generische Basisklasse Node und eine generische abgeleitete Klasse Node . Die Knoten bilden eine verkettete Liste, wobei jeder Knoten möglicherweise einen anderen...
Beim Online-Kurs wurde erwähnt, dass, wenn wir einen bedingten Ausdruck in Java haben, der auf der einen Seite Byte oder Short und auf der anderen Seite Final Int zurückgibt, dann if Der int-Wert...
Ich arbeite an einem Projekt, das intern Newtonsoft.Json verwendet, um komplexe Objekte einschließlich Typinformationen zu serialisieren und zu deserialisieren. Das funktioniert wie es sollte. Wir...
Ich arbeite an einem Projekt, das intern Newtonsoft.Json verwendet, um komplexe Objekte einschließlich Typinformationen zu serialisieren und zu deserialisieren. Das funktioniert wie es sollte. Wir...