Ich möchte nach einer MySQL -Datenbank nach Autorennamen suchen. Die Probleme sind, dass der gleiche Autorenname auf verschiedene Weise geschrieben (oder in die Datenbank eingegeben) werden kann. Ich muss nach ähnliche Namen überprüfen. />
+---------+-------------+
| id | author |
| 1 | JK Rowling |
| 2 | J.K Rowling |
| 3 | Rowling JK |
| 4 | Rowling J.K |
| 5 | JK. Rowling |
| 6 | Jim Jones |
< /code>
Ich möchte alle Bücher von 'J.K Rowling' finden, also die Abfrage, die ich verwende, ist; < /p>
SELECT *
FROM `authors`
WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling%'
< /code>
Gibt keine Ergebnisse zurück < /code>. < /p>
SELECT *
FROM `authors`
WHERE `author` LIKE 'J.K Rowling%'
< /code>
SELECT *
FROM `authors`
WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling'
< /code>
How should I structure the query in order to return similar authors.
Ich möchte nach einer MySQL -Datenbank nach Autorennamen suchen. Die Probleme sind, dass der gleiche Autorenname auf verschiedene Weise geschrieben (oder in die Datenbank eingegeben) werden kann. Ich muss nach [b] ähnliche [/b] Namen überprüfen. /> +---------+-------------+ | id | author | +---------+-------------+ | 1 | JK Rowling | +---------+-------------+ | 2 | J.K Rowling | +---------+-------------+ | 3 | Rowling JK | +---------+-------------+ | 4 | Rowling J.K | +---------+-------------+ | 5 | JK. Rowling | +---------+-------------+ | 6 | Jim Jones | +---------+-------------+ < /code>
Ich möchte alle Bücher von 'J.K Rowling' finden, also die Abfrage, die ich verwende, ist; < /p>
SELECT * FROM `authors` WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling%' < /code>
SELECT * FROM `authors` WHERE `author` LIKE 'J.K Rowling%' < /code>
SELECT * FROM `authors` WHERE `author` LIKE '%J.K Rowling' < /code>
How should I structure the query in order to return [b]similar authors[/b].
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich möchte C# verwenden, um zu prüfen, ob ein String-Wert ein Wort in einem String-Array enthält.
Zum Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;
Ich möchte, dass Ihre Hilfe ein praktisches Beispiel für diese Arten von Suchfaktoren findet, damit die Unterschiede und ihre Verwendungszwecke gesehen werden. # Búsqueda lineal
def lineal(arr,...
Dieses kleine Skript findet Dateien und Ordner, indem sie rekursiv durch Verzeichnisstrukturen analysiert und die von ihnen gespeicherten Pfade zurückgegeben werden. Dies geschah, um einen Ordner auf...
Dieses kleine Skript findet Dateien und Ordner, indem sie rekursiv durch Verzeichnisstrukturen analysiert und die von ihnen gespeicherten Pfade zurückgegeben werden. Dies geschah, um einen Ordner auf...