Ich verwende eine präpopulierte Raumdatenbank in meiner Android -App. Nachdem sich der Benutzer angemeldet hat, möchte ich die Datenbank in den ursprünglichen Status zurücksetzen (d. H. Die präpopulierten Daten laden Sie neu laden), damit ein neuer Benutzer mit dem Standarddatensatz mit dem Standard -Datensatz beginnt. < /P>
Ich verwende eine präpopulierte Raumdatenbank in meiner Android -App. Nachdem sich der Benutzer angemeldet hat, möchte ich die Datenbank in den ursprünglichen Status zurücksetzen (d. H. Die präpopulierten Daten laden Sie neu laden), damit ein neuer Benutzer mit dem Standarddatensatz mit dem Standard -Datensatz beginnt. < /P> [code] @Singleton @Provides fun provideDatabase(@ApplicationContext context: Context): AppDatabase {
Ich verwende derzeit eine OAuth -Bibliothek für die Behandlung von Anmeldungen und Abmelden in meiner App, und der Anmeldeblust funktioniert einwandfrei. Safari öffnet sich für die Authentifizierung...
Ich habe eine Anwendung mit dem Symbol Benachrichtigungsbereich , sodass das Hauptfenster das enge Ereignis ignoriert. Ich versuche, Vorlieben und Verlauf der Beendigung der Anwendung zu speichern....
Ich verwende derzeit OpenGL und Bullet , um ein Experiment zu simulieren, bei dem ein kleiner Ball aus großer Höhe fällt.
Zuerst , es wurde von der Schwerkraft(0, -10., 0) beeinflusst und konnte von...
AuthController Code
Registrieren Sie einen neuen Benutzer (Works)
Diese Funktion registriert einen Benutzer mit einer rollenbasierten Zugriffskontrolle.
public function register(Request $request)...