public static void DownloadVideo(Context context, String URL) {
DownloadManager.Request request = new DownloadManager.Request(Uri.parse(URL));
Date date = new Date();
SimpleDateFormat videoName = new SimpleDateFormat("yyyymmdd_HHmmss");
String strDate = videoName.format(date);
request.setDescription("Setting up the AR");
request.setTitle("AR setup ...");
if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.HONEYCOMB) {
request.allowScanningByMediaScanner();
request.setNotificationVisibility(DownloadManager.Request.VISIBILITY_VISIBLE_NOTIFY_COMPLETED);
}
request.setDestinationInExternalFilesDir(context, "/NewVisionARVideos/", "" + strDate + System.currentTimeMillis() + ".mp4");
System.out.println("count files --- " + context.getExternalFilesDir(null).listFiles());
for(int i = 0; i < context.getExternalFilesDir(null).listFiles().length; i++){
System.out.println("** each file -- " + context.getExternalFilesDir(null).listFiles()[i]);
}
DownloadManager manager = (DownloadManager) context.getSystemService(Context.DOWNLOAD_SERVICE);
manager.enqueue(request);
}
< /code>
Dies i Was ich in der Manifestdatei hinzugefügt habe: < /p>
< /code>
Dies ist der Pfad, der zum Laden des Videos zeigt: < /p>
String path = "/storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4";
< /code>
Unten ist der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, das Video im Media Player abzuspielen. Der Pfad ist korrekt und ich habe die Berechtigungen im Manifest und auch im Telefon aktiviert.D/ArVideoFragment: playbackVideo = /storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4
E/ArVideoFragment: Could not play video [/storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4]
java.io.FileNotFoundException: /storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4
Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Video im Android MediaPlayer zu spielen ? P> Tatsächlich hat ich herausgefunden, dass ich auf den Ordner des Vermögens hingewiesen habe, da ich diesen Blog -Beitrag verfolgte. gist.github.com/huxaiphhaer/268b94a0e7959822fa679a7523701187
Ich habe mein Video intern mit dem folgenden Code auf dem Telefon gespeichert: < /p> [code]public static void DownloadVideo(Context context, String URL) {
DownloadManager.Request request = new DownloadManager.Request(Uri.parse(URL)); Date date = new Date(); SimpleDateFormat videoName = new SimpleDateFormat("yyyymmdd_HHmmss"); String strDate = videoName.format(date); request.setDescription("Setting up the AR"); request.setTitle("AR setup ...");
if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.HONEYCOMB) { request.allowScanningByMediaScanner(); request.setNotificationVisibility(DownloadManager.Request.VISIBILITY_VISIBLE_NOTIFY_COMPLETED); }
} < /code> Dies i Was ich in der Manifestdatei hinzugefügt habe: < /p>
< /code> Dies ist der Pfad, der zum Laden des Videos zeigt: < /p> String path = "/storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4"; < /code> Unten ist der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, das Video im Media Player abzuspielen. Der Pfad ist korrekt und ich habe die Berechtigungen im Manifest und auch im Telefon aktiviert.D/ArVideoFragment: playbackVideo = /storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4 E/ArVideoFragment: Could not play video [/storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4] java.io.FileNotFoundException: /storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4 [/code] Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Video im Android MediaPlayer zu spielen ? P> Tatsächlich hat ich herausgefunden, dass ich auf den Ordner des Vermögens hingewiesen habe, da ich diesen Blog -Beitrag verfolgte. gist.github.com/huxaiphhaer/268b94a0e7959822fa679a7523701187
Ich arbeite an einer Anwendung und ich möchte auf die /storage/emulations/0/android/media/com.whatsapp/whatsapp/media/.statuses zugreifen, um Daten im Statusordner für meine Anwendungen zu holen.
Ich versuche, Supabase -Speicher in mein Android -App -Projekt zu integrieren. Ich habe eine Funktion, für die ein Bild als Profilbild eines Benutzers gespeichert werden muss, aber ich begegne weiter...
Ich versuche, ein Datenmodell an einen Server in Android zu übergeben, indem ich das Benutzerkonto für das Registrieren des Benutzerkontos übergeben kann. Wenn ich den Datentyp von UserData per Post...
Ich versuche, ein CNN -Modell mit Keras zu trainieren. . Wenn ich meine lokale Jupyter verwende, greife ich mit meiner Google Drive -Anwendung für Desktop auf sie zu. CNN -Modell in meiner Jupyter...