Ich konnte kein Video im Pfad abspielen (/Speicher/emuliert/0/Android/data/com ...)Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Ich konnte kein Video im Pfad abspielen (/Speicher/emuliert/0/Android/data/com ...)

Post by Guest »

Ich habe mein Video intern mit dem folgenden Code auf dem Telefon gespeichert: < /p>

Code: Select all

public static void DownloadVideo(Context context, String URL) {

DownloadManager.Request request = new DownloadManager.Request(Uri.parse(URL));
Date date = new Date();
SimpleDateFormat videoName = new SimpleDateFormat("yyyymmdd_HHmmss");
String strDate = videoName.format(date);
request.setDescription("Setting up the AR");
request.setTitle("AR setup ...");

if (Build.VERSION.SDK_INT >= Build.VERSION_CODES.HONEYCOMB) {
request.allowScanningByMediaScanner();
request.setNotificationVisibility(DownloadManager.Request.VISIBILITY_VISIBLE_NOTIFY_COMPLETED);
}

request.setDestinationInExternalFilesDir(context, "/NewVisionARVideos/", "" + strDate + System.currentTimeMillis() + ".mp4");

System.out.println("count  files  --- " + context.getExternalFilesDir(null).listFiles());

for(int i = 0; i < context.getExternalFilesDir(null).listFiles().length; i++){

System.out.println("** each file -- " + context.getExternalFilesDir(null).listFiles()[i]);
}

DownloadManager manager = (DownloadManager) context.getSystemService(Context.DOWNLOAD_SERVICE);
manager.enqueue(request);

}
< /code>
Dies i Was ich in der Manifestdatei hinzugefügt habe: < /p>

< /code>
Dies ist der Pfad, der zum Laden des Videos zeigt: < /p>
String path = "/storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4";
< /code>
Unten ist der Fehler, den ich bekomme, wenn ich versuche, das Video im Media Player abzuspielen. Der Pfad ist korrekt und ich habe die Berechtigungen im Manifest und auch im Telefon aktiviert.D/ArVideoFragment: playbackVideo = /storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4
E/ArVideoFragment: Could not play video [/storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4]
java.io.FileNotFoundException: /storage/emulated/0/Android/data/com.shliama.augmentedvideotutorial/files/NewVisionARVideos/test.mp4
Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Video im Android MediaPlayer zu spielen ? P> Tatsächlich hat ich herausgefunden, dass ich auf den Ordner des Vermögens hingewiesen habe, da ich diesen Blog -Beitrag verfolgte. gist.github.com/huxaiphhaer/268b94a0e7959822fa679a7523701187

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post