Fehlercode: 38191, Ungültiger HTTP -Header, wenn ich die URL besuche, die ich mit Urlbuilder erstellt habeJava

Java-Forum
Guest
 Fehlercode: 38191, Ungültiger HTTP -Header, wenn ich die URL besuche, die ich mit Urlbuilder erstellt habe

Post by Guest »

Ich arbeite derzeit an einem Android -Projekt, bei dem HTTP -Anfragen an die API von Amadeus Flight angeboten werden. Ich habe auf ein Problem mit der API -Anfrage gestoßen und hoffe, dass ich einige Anleitungen zum Lösen erhalten kann. Nicht autorisierter Fehler, den ich empfange, wenn ich versuche, auf die API zuzugreifen. In der Fehlermeldung wird ausdrücklich angegeben, dass der "Autorisierungsheader" fehlt oder in einem ungültigen Format. Ich habe meinen Code doppelt überprüft und es scheint, als würde ich den Header richtig einstellen. Möglicherweise fehlt mir vielleicht etwas oder konfiguriere es unbeabsichtigt. < /P>
Hier ist eine Aufschlüsselung meines Code

Code: Select all

HttpUrl baseHttpUrl = HttpUrl.parse("https://test.api.amadeus.com/v2/shopping/flight-offers");

if (baseHttpUrl != null) {
HttpUrl.Builder urlBuilder = baseHttpUrl.newBuilder();
urlBuilder.addQueryParameter("originLocationCode", origin);
urlBuilder.addQueryParameter("destinationLocationCode", destination);
urlBuilder.addQueryParameter("departureDate", fromDate);
urlBuilder.addQueryParameter("returnDate", toDate); // If round-trip search
Log.d("SearchActivity", "URL: " + urlBuilder.build());

Um genauer zu sein, wird die URL, die ich aus dem Protokoll bekomme /> Fehler

0

Code 38191

Titel "Ungültiger HTTP -Header"

Detail "fehlt" oder ungültiges Format für obligatorische Autorisierungsheader "

Status 401 < /p>
< /blockquote>
Ich habe das Gefühl, dass ich hier irgendwo einen Fehler mache, ich versuche es zu Führen Sie die GET -Anforderung mit der folgenden Methode aus -< /p>

Code: Select all

public String performGetRequest(String endpoint, HttpUrl.Builder urlBuilder) throws IOException {
Request request = new Request.Builder()
.url(BASE_URL + endpoint)
.addHeader("Authorization", "Bearer " + API_KEY)
.url(urlBuilder.build())
.build();

try (Response response = client.newCall(request).execute()) {
if (response.isSuccessful()) {
return response.body().string();
}
}
return null;
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics