Warum konnte Pyinstaller keine Dateien für die Abhängigkeit von Numpy finden?Python

Python-Programme
Guest
 Warum konnte Pyinstaller keine Dateien für die Abhängigkeit von Numpy finden?

Post by Guest »

Ich habe immer noch Probleme mit Cython und Pyinstaller, um ein Python -Skript zu verpacken, sagen Appx.py mit einem Ordner, der eine PYD -Datei enthält. Enthält Numpy, das in der PYD -Datei verwendet wird.FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory:
'C:\\Users\\user\\Documents\\prgm\\appX\\dist\\appX\\_internal\\numpy.libs\\libopenblas64__v0.3.23-293-gc2f4bdbb-gcc_10_3_0-2bde3a66a51006b2b53eb373ff767a3f.dll'
< /code>
Da der Name des unteren Ordners numpy.libs ist, würde ich vermuten, dass dies bedeutet, dass Pyinstaller die Abhängigkeit für Numpy nicht verpackt hat. Dann habe ich gegoogelt und heruntergeladen < /p>
libopenblas64__v0.3.23-293-gc2f4bdbb-gcc_10_3_0-2bde3a66a51006b2b53eb373ff767a3f.dll
< /code>
Auf der folgenden Seite: < /p>
https://www.dllme.com/dll/files/libopen ... 2/download
< /code>
Aber irgendwie weigerte sich Windows, die Datei von meinem Download -Ordner in den Ordner numpy.libs im Paket zu verschieben oder zu kopieren. < /p>
Grundsätzlich bin ich Jetzt in diesem Verpackungsverfahren verloren. Dieses Packaing? Wenn das stimmt, bedeutet dies, dass ich eine Möglichkeit finden kann, die DLL auf numpy.libs zu verschieben und den DIST -Ordner an meine Clients zu verteilen? < /Li>
Wenn das falsch ist, dann bedeutet das dann, Ich muss den Pyinstaller von Anfang an umlegen? Aber wie soll ich dann mit dem fehlenden DLL -Problem vorbeikommen?  Wenn ich die DLL -Datei manuell auf numpy.libs verschiebe, wird das Problem gelöst oder wird sie von Pyinstaller entfernt? Ohne das Long File Path -Problem auszulösen? < /li>
< /ol>
Danke! Ihre Vorschläge werden sehr geschätzt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post