Fataler Fehler: Uncornt Phpoffice \ PhpSpreadsheet \ Reader \ Ausnahme: konnte kein ZIP -Mitglied findenPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Fataler Fehler: Uncornt Phpoffice \ PhpSpreadsheet \ Reader \ Ausnahme: konnte kein ZIP -Mitglied finden

Post by Guest »

Ich habe die neueste Version dieser Bibliothek mit Composer installiert. Ich habe eine Testdatei erstellt, um die Funktionalität der Bibliothek zu testen. Wenn ich jedoch versuche, eine Datei zu analysieren und ein Datenarray daraus zu machen, erhalte ich diesen Fehler. > Fataler Fehler : Unbekundetes Phpoffice \ PhpSpreadsheet \ Reader \ Ausnahme: Es konnte kein ZIP -Mitglied ZIP: ///home/klik/tmp/php4cfrjh#_rels/.rels in/home/klik/scripts/scripts/scripts/scripts/scome nicht finden PhpSpreadsheet-Master/SRC/PHPSPREADSheet/Shared/Datei.php: 159

Stack Trace:

#0/home/klik/scripts/phpSpreadsheet-master/src/phpSpreadsheetsheet /Reader/xlsx.php(392): Phpoffice \ PhpSpreadsheet \ Shared \ File :: AssertFile ('/home/klik/tmp/...', '_rels/.rels')

# 1 /home/klik/scripts/phpspreadsheet-master/test.php(37): phpoffice \ phpSpreadsheet \ reader \ xlsx-> load ('/home/klik/tmp/...')

#2 {main}
in /home/klik/scripts/phpspreadsheet-master/src/phpspreadsheet/shared/file.php online 159 < /p>
< /blockquote>
Dies ist mein test.php < /code> Datei: < /p>
< Br />

Ich verwende die einfachste .xls Excel -Datei für die Verarbeitung .

PHP -v -Version verwendet:
Php 7.4.14 (CLI) (gebaut: 30. Januar 2021 20:03:43) (ZTS)
Copyright (c) Die PHP -Gruppe
Zend Engine v3.4.0, Copyright (C) Zend Technologies < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post