Ich habe einen benutzerdefinierten Beitragstyp in WordPress namens Ressourcen und eine benutzerdefinierte Taxonomie, die als Ressourcentyp bezeichnet wird. Ich möchte /benutzerdefinierte tax/
Archiv: Site-URL/Ressourcen
Der folgende Code funktioniert, um das zu erhalten, was ich will, aber es 404s die anderen Archivseiten - Blog, Autor usw. Ich habe nur den Code aufgenommen, der nicht funktioniert. Ich habe es auf den Post-Typ-Slug %-Ressourcen-Typ identifiziert, der die anderen Archive bricht. Wie lasse ich die anderen Archivseiten zum Laufen bringen? < /P>
Ich habe einen benutzerdefinierten Beitragstyp in WordPress namens Ressourcen und eine benutzerdefinierte Taxonomie, die als Ressourcentyp bezeichnet wird. Ich möchte /benutzerdefinierte tax/ Archiv: Site-URL/Ressourcen Der folgende Code funktioniert, um das zu erhalten, was ich will, aber es 404s die anderen Archivseiten - Blog, Autor usw. Ich habe nur den Code aufgenommen, der nicht funktioniert. Ich habe es auf den Post-Typ-Slug %-Ressourcen-Typ identifiziert, der die anderen Archive bricht. Wie lasse ich die anderen Archivseiten zum Laufen bringen? < /P> [code]/* ## Resources ## */ function register_resource_post_type() { $args = array( 'rewrite' => array( 'slug' => '%resource-type%', 'with_front' => false ), ); register_post_type('resource', $args); } add_action('init', 'register_resource_post_type');
Ich habe eine WordPress -Seite, auf der eine Liste von Beiträgen in einer bestimmten Kategorie angezeigt wird. Mein Kunde möchte neben jedem auf der Seite aufgeführten Beitrag einen Teilen auf...
Ich arbeite an einem benutzerdefinierten Beitragstyp in WordPress für Projekte , der drei benutzerdefinierte Meta -Boxen enthält: einen für einen Projekttitel, einen für eine Projektbeschreibung und...
Ich arbeite an einem benutzerdefinierten Beitragstyp in WordPress für Projekte , der drei benutzerdefinierte Meta -Boxen enthält: einen für einen Projekttitel, einen für eine Projektbeschreibung und...
Bei Annotation eines Funktionsparameters mit einem gebundenen Typevar führt ein Standardwert in den Parameter mit einem Gewerkschaftstyp zwischen dem Typevar und dem Standardwerttyp , obwohl der...