Ich muss nach dem Anmeldungsprozess eine Gesichts -ID in iOS und Fingerabdruck in Android implementieren. Mittel, ich benötige die App, um zuerst nach Face ID -Erkennungsfunktion im Gerät zu überprüfen. Wenn diese Funktion nicht verfügbar ist, sollte sie nach der Erkennung von Fingerabdrücken überprüfen. Durch eine dieser Methoden sollte die App die Authentifizierung einrichten - das Gerät sollte die Anmeldeinformationen auf dem Gerät auf dem Gerätetastatur verschlüsselt. erfolgreich und ich lasse das Alarmkonto erfolgreich erstellen! Dann zeigt es das Popup, in dem gefragt wird: "Möchten Sie die Authentifizierung von FaceId/ Fingerabdruck aktivieren?". Wenn Sie auf Ja klicken, wird der Fingerabdrucksensor im Android -Telefon geöffnet. Nachdem ich meinen Finger am Sensor behalten hatte, habe ich die Fehleralarm "keine Gesichtsausweise aktivieren. Bitte stellen Sie sicher, dass er auf Ihrem Gerät eingerichtet ist." gemäß der Fehleralarm in meinem Anmeldebildschirm. Gleiches gilt auch für das iPhone. < /P>
import { BiometricAuth } from "../components/BiometricAuth";
const enableBiometric = async () => {
try {
const success = await BiometricAuth.enableBiometric(userName, password);
if (success) {
Alert.alert(
"Success",
`${biometricType === 'faceId' ? 'Face ID' : 'Fingerprint'} has been enabled successfully!`
);
setBiometricVisible(false);
} else {
Alert.alert("Error", "Failed to enable biometric authentication. Please try again.");
}
} catch (error) {
console.error("Biometric setup error:", error);
Alert.alert(
"Error",
"Could not enable biometric authentication. Please ensure it is set up on your device."
);
}
};
Ich habe Expo-Local-Authentication Paket & React-Native-Keychain installiert. Schritte zur Fehlerbehebung wie Deinstallieren und Neuinstallieren von Abhängigkeiten, Löschen von Cache und Wiederaufbau von App usw.>
Ich muss nach dem Anmeldungsprozess eine Gesichts -ID in iOS und Fingerabdruck in Android implementieren. Mittel, ich benötige die App, um zuerst nach Face ID -Erkennungsfunktion im Gerät zu überprüfen. Wenn diese Funktion nicht verfügbar ist, sollte sie nach der Erkennung von Fingerabdrücken überprüfen. Durch eine dieser Methoden sollte die App die Authentifizierung einrichten - das Gerät sollte die Anmeldeinformationen auf dem Gerät auf dem Gerätetastatur verschlüsselt. erfolgreich und ich lasse das Alarmkonto erfolgreich erstellen! Dann zeigt es das Popup, in dem gefragt wird: "Möchten Sie die Authentifizierung von FaceId/ Fingerabdruck aktivieren?". Wenn Sie auf Ja klicken, wird der Fingerabdrucksensor im Android -Telefon geöffnet. Nachdem ich meinen Finger am Sensor behalten hatte, habe ich die Fehleralarm "keine Gesichtsausweise aktivieren. Bitte stellen Sie sicher, dass er auf Ihrem Gerät eingerichtet ist." gemäß der Fehleralarm in meinem Anmeldebildschirm. Gleiches gilt auch für das iPhone. < /P> [code]> > Error : //console messages (android phone) (NOBRIDGE) LOG Biometric hardware available: true > (NOBRIDGE) LOG Biometrics enrolled: true > (NOBRIDGE) LOG Supported biometric types: [1] > (NOBRIDGE) LOG Biometric hardware available: true > (NOBRIDGE) LOG Biometrics enrolled: true > (NOBRIDGE) LOG Supported biometric types: [1] > (NOBRIDGE) ERROR Biometric setup failed: [TypeError: Cannot read property 'setGenericPasswordForOptions' of null] > (NOBRIDGE) ERROR Biometric setup error: [TypeError: Cannot read property 'setGenericPasswordForOptions' of null]
// Enable biometric authentication and store credentials enableBiometric: async (username, password) => { try { const biometricSupport = await BiometricAuth.checkBiometricSupport();
if (!biometricSupport.supported) { throw new Error('Biometric authentication is not available on this device'); }
// Set appropriate prompt message based on available method const promptMessage = Platform.select({ ios: biometricSupport.faceIdAvailable ? 'Enable Face ID login' : 'Enable Touch ID login', android: 'Enable fingerprint login', default: 'Enable biometric login' });
// Authenticate with available biometric method const result = await LocalAuthentication.authenticateAsync({ promptMessage, disableDeviceFallback: false, // Allow fallback to device passcode fallbackLabel: 'Use passcode' // Label for fallback button });
if (result.success) { // Store credentials in keychain await Keychain.setGenericPassword(username, password); return true; } return false; } catch (error) { console.error('Biometric setup failed:', error); throw error; } },
// Authenticate using biometrics and retrieve credentials authenticateWithBiometric: async () => { try { const biometricSupport = await BiometricAuth.checkBiometricSupport();
if (!biometricSupport.supported) { throw new Error('Biometric authentication is not available'); }
const promptMessage = Platform.select({ ios: biometricSupport.faceIdAvailable ? 'Log in with Face ID' : 'Log in with Touch ID', android: 'Log in with fingerprint', default: 'Log in with biometrics' });
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, eine reag native mobile App zu erstellen, aber sie präsentiert immer den folgenden Fehler, nach dem sie vollständig erstellt wurde. Ich benutze von TypeScript. Ich benutze Expo-CLI und...