Wenn ich das Minuszeichen neben einer Variablen habe wie: < /p>
int a;
int b = -a; // UNARY OPERATOR
b = - a; // UNARY OPERATOR
< /code>
Das Minus vor dem 'a' gilt als ein unärer Operator und der negative Wert von a wird genommen. In diesem Grund: < /p>
int a, b;
a -b; // SUBTRACTION
a - b; // SUBTRACTION
< /code>
Daraus schließe ich fest, dass: < /p>
ob der Bediener durch einen Raum vom Operanden getrennt ist oder nicht ist irrelevant. /> Kann jemand eine einfache Zusammenfassung der Regeln geben, wie der Compiler dies entscheidet?
Wenn ich das Minuszeichen neben einer Variablen habe wie: < /p> int a; int b = -a; // UNARY OPERATOR b = - a; // UNARY OPERATOR < /code> Das Minus vor dem 'a' gilt als ein unärer Operator und der negative Wert von a wird genommen. In diesem Grund: < /p> int a, b; a -b; // SUBTRACTION a - b; // SUBTRACTION < /code> Daraus schließe ich fest, dass: < /p>
ob der Bediener durch einen Raum vom Operanden getrennt ist oder nicht ist irrelevant. /> Kann jemand eine einfache Zusammenfassung der Regeln geben, wie der Compiler dies entscheidet?
Ich lerne C ++ und schreibe einen Temperaturwandler. Ich kämpfe darum, die Syntax für die mathematischen Operatoren zu verstehen, wie unten gezeigt. tempOut = 9 / 5 * tempIn + 32;
, das das falsche...
Ich habe diese Art von JSON noch nie gesehen und bin mir nicht sicher, wie diese Struktur mit Code generiert werden kann. Kann jemand erklären, wie diese gültige JSON -Struktur ist und wie wir...
In C#ist es möglich, eine Summe von zwei 32-Bit-Ganzzahlen durchzuführen, ohne Dinge wie if..else, Loops usw. zu verwenden? | ) und (( & ), xor ( ^ ), nicht ( ! ), Verschiebung nach links ( )?
Als Teil von Java SE 12 wurden Switch Ausdrücke eingeführt und seit Java SE 14 wurden sie standardisiert. Wie unterscheiden sie sich von Switch Anweisungen?
Es scheint, dass es sehr viele Funktionen gibt, die SCTP -Daten unter Linux senden können, einschließlich allgemeiner Funktionen wie send () und write () , aber auch sctp_send und sctp_sendmsg ....