Ich möchte pytest so konfigurieren, dass einige Tests standardmäßig ausgeschlossen werden. aber es sollte einfach sein, sie mit einer Befehlszeilenoption wieder einzubinden. Ich habe nur -k gefunden und habe den Eindruck, dass dies komplexe Spezifikationen zulässt, bin mir aber nicht sicher, wie ich meinen spezifischen Anforderungen gerecht werden soll...
Der Ausschluss sollte sein Teil der Quelle oder einer Konfigurationsdatei (es ist dauerhaft – denken Sie an sehr lang laufende Tests, die nur als bewusste Entscheidung einbezogen werden sollten, auf keinen Fall in eine Build-Pipeline...).
Bonusfrage: Wenn das nicht möglich ist, wie würde ich -k verwenden, um bestimmte auszuschließen? Tests? Auch hier habe ich in der Dokumentation Hinweise auf eine Möglichkeit gesehen, not als Schlüsselwort zu verwenden, aber das scheint bei mir nicht zu funktionieren. D.h. -k "not longrunning" gibt eine Fehlermeldung aus, dass eine Datei nicht gefunden werden kann "notrunning", schließt aber nichts aus...
Schließen Sie einige Tests standardmäßig aus ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post