Ilasm.exe -Prozess bleibt während des Builds hängenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ilasm.exe -Prozess bleibt während des Builds hängen

Post by Anonymous »

Ich erstelle eine WPF -Bibliothek in Visual Studio 2015 und baue nie ab. In Build Output Diagnostic Level kann ich sehen, dass die letzte von MSBuild gestartete Aufgabe < /p>

ist

Code: Select all

calling 'C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\ILAsm.exe' with /nologo "/out:[PathtoOutputDLL]" "[PathtoILfile]" /DLL "/resource=[PathtoResfile]"  /debug   (TaskId:65)
< /code>

Ich kann sehen, dass der Ilasm -Prozess herumhängt und nicht abgestürzt ist, aber nichts passiert. Wenn ich den Build mit Gewalt stoppe, indem ich das MSBuild tötete und denselben Befehl in einer Konsole starte, funktioniert es, schnell, die Operation ausgibt erfolgreich < /code> < /p>

Ich habe erfolgreich. Gebrauchter Prozessmonitor, um das Geschehen zu erledigen, und ich fand etwas Seltsames, wenn Ilasm erfolgreich ist (von der Konsole entfernt), heißt der Prozess Ilasm. 
(Beachten Sie die Falländerung), ich verstehe nicht warum, insbesondere, dass der Pfad zum EXE gleich ist? Es gibt etwas im Prozess -Ereignisprotokoll, in dem die Binärdatei vorgewendet werden muss \ Ilasm.exe-fd82b157.pf "," Erfolg "," Offset: 0, Länge: 82 642, Priorität: Normal "< /p>

Ausfall:
" IRP_MJ_READ "," C: \ Windows \ Prefetch \ ilasm.exe-fd82b157.pf "," Erfolg "," Offset: 0, Länge: 82 844, Priorität: Normal "< /p>

gleiche Datei, aber plötzlich unterschiedliche Größen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post