Ich habe mein Microsoft -Konto für Azure verwendet und mit seinen Anmeldeinformationen erfolgreich authentifiziert. Ich habe auch eine Entra -App in diesem Konto erstellt und Berechtigungen dafür eingerichtet. Ich möchte vollständig auf dieses neue Azure -Konto wechseln. Konto: < /p>
Azure_tenant_id < />
azure_client_id < /li>
azure_client_secret < /li> < Br /> < /ul>
Wenn ich die Anmeldeinformationen des alten Kontos verwende, funktioniert alles einwandfrei und ich kann Blobs in mein Speicherkonto hochladen. Wenn ich jedoch durch Aktualisierung der Umgebungsvariablen zum neuen Konto wechsle, versucht Azure immer noch, das alte Azure_tenant_id zu verwenden, was zu einem Autorisierungsfehler führt: < /p>
Azure. core.exceptions.clientAuthenticationError: Der aktuelle Anmeldeinformator ist nicht so konfiguriert, dass sie Token für Mieter {my_old_tenant_id} erwerben. So können Sie Token für diesen Mieter erwerben, um ihn beim Erstellen des Anmeldeinformals zusätzlich_alowed_tenants hinzuzufügen, oder addieren Sie "*" zu zusätzlich_alowed_tenants, damit die Erwerbs von Token für einen Mieter erfassen. > Versucht:
Meine alte Mieter aus meinem Code vollständig aus meinem Code entfernen. li>
Ich habe meinen neuen Mieter im Azure -Code festcodiert. < /li>
< /ol>
Azure verwendet immer noch meine alte Mieter -ID zur Authentifizierung ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post