Ich habe eine Funktion, die eine Reihe von Buchungen aus verschiedenen Gruppen verschmilzt. Ich möchte es einfacher machen, die Gruppe festzulegen. Hier ist die Funktion im Moment: < /p>
function groups() {
$b1 = bookings(1);
$b2 = bookings(2);
$merge = array_merge($b1, $b2);
return $merge;
}
< /code>
Ich möchte es so aussehen lassen: < /p>
function groups() {
$merge = bookings(1), bookings(2);
return $merge;
}
< /code>
Der Grund dafür ist, dass ich nur einen Ort bearbeiten möchte, wenn ich eine Gruppe hinzufügen möchte. Jetzt müssen Sie $ B3 = Buchungen (3) hinzufügen; in einer Zeile und $ B3 im Array_Merge.
Ist das möglich?
Ich habe eine Funktion, die eine Reihe von Buchungen aus verschiedenen Gruppen verschmilzt. Ich möchte es einfacher machen, die Gruppe festzulegen. Hier ist die Funktion im Moment: < /p> function groups() { $b1 = bookings(1); $b2 = bookings(2);
$merge = array_merge($b1, $b2); return $merge; } < /code> Ich möchte es so aussehen lassen: < /p> function groups() { $merge = bookings(1), bookings(2); return $merge; } < /code> Der Grund dafür ist, dass ich nur einen Ort bearbeiten möchte, wenn ich eine Gruppe hinzufügen möchte. Jetzt müssen Sie $ B3 = Buchungen (3) hinzufügen; in einer Zeile und $ B3 im Array_Merge. Ist das möglich?
Ich bin relativ neu in PHP Entschuldigung, wenn ich die Frage nicht richtig stelle. Hier geht es:
Mein Array:
$value = array(
array('2500'),
array('3000'),
array('3500'),
array('4000')
);
Ich bin in eine Situation stoße, in der ich mehrere gefüllte PDF -Formulare generieren muss. Ich habe die Daten ausgefüllt und die Bytes -Datei ist zugänglich. Wenn ich versuche, die beiden Dateien...