PreviewView -Renderungsproblem - NoSuchmethoderrorAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 PreviewView -Renderungsproblem - NoSuchmethoderror

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einer Kameraanwendung und stehe auf ein Problem mit der Designansicht für XML -Layouts, wenn ich Androidx.camera.View.PreviewView zum Layout hinzufüge. Anfangs dachte ich, dass dies etwas mit meinem Gesamtlayout zu tun hat, aber das Problem bleibt auch bei der Verwendung des Codes im Kamera-Samples-Repo bestehen. Aus diesem Repo gibt es dieses sehr grundlegende Layout: < /p>

< /code>
Dies verursacht jedoch ein Renderproblem in Android Studio mit dem Fehler: < /p>
java. lang. NoSuchMethodError: 'void android. hardware. display. DisplayManagerGlobal. registerDisplayListener(android. hardware. display. DisplayManager$DisplayListener, android. os. Handler, long, java. lang. String)'   
at android. hardware. display. DisplayManager. registerDisplayListener(DisplayManager. java:786)   
at android. hardware. display. DisplayManager. registerDisplayListener(DisplayManager. java:763)   
at androidx. camera. view. PreviewView. startListeningToDisplayChange(PreviewView. java:1102)   
at androidx. camera. view. PreviewView. onAttachedToWindow(PreviewView. java:356)   
at android. view. View. dispatchAttachedToWindow(View. java:22860)   
at android. view. ViewGroup. dispatchAttachedToWindow(ViewGroup. java:3492)   
at android. view. ViewGroup. dispatchAttachedToWindow(ViewGroup. java:3499)   
at android. view. AttachInfo_Accessor. setAttachInfo(AttachInfo_Accessor. java:69
< /code>
Ich verwende die neueste Version von Android Studio (2024.2.2) und die neuesten Versionen von Camerax (1.4.1). Ich habe verschiedene Versionen von Camerax ausprobiert, aber das schien nicht zu helfen. Aktualisieren Sie die Version von Layoutlib, die sie verwendeten. Gibt es eine Möglichkeit, dies in As zu ändern, oder muss ich warten, bis eine neue Version von AS -Tropfen ist? Alle anderen Gedanken sind willkommen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post