Ich bin neu bei C ++ - Programmierung (meist mit Java arbeiten), und dieses Verhalten von C ++ - Klassen, Mitgliedszeichenfolgen und String -Conversions zu const char* mit c_str () verwirrt mich.
Ich bin neu bei C ++ - Programmierung (meist mit Java arbeiten), und dieses Verhalten von C ++ - Klassen, Mitgliedszeichenfolgen und String -Conversions zu const char* mit c_str () verwirrt mich.
Ich bin verwirrt, wenn ich GetClass () aus einer Superklasse -Referenzvariable verwende, die auf ein Subklassenobjekt zeigt, ist das Ergebnis die Unterklasse. public `class` TestGetClass
{
Ich begann darüber nachzudenken, UV anstelle von Pip für mein Projekt zu verwenden. Bisher finde ich die Verwendung jedoch nicht so einfach, wie ich gehofft hatte.
BEARBEITEN: Betriebssystem Windows...
Das folgende Problem wird nur auf Java und nicht bei anderen Regex-Geschmacksrichtungen (z. B. pcre) beobachtet. Es gibt eine erfassende Gruppe auf im LookBehind. Es wird die zweite Gruppe im Spiel...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...