Java Jshell befolgt nicht dem externen Herausgeber ÄnderungenJava

Java-Forum
Guest
 Java Jshell befolgt nicht dem externen Herausgeber Änderungen

Post by Guest »

Lange Geschichte, kurz < /h1>
Warum erkennt JShell gespeicherte Änderungen im externen Editor mit Notepad ++ oder VSCODE nicht, wenn die Oracle -Dokumentation sagt? Warum funktioniert es tatsächlich mit normalem Windows -Notepad? Der Editor öffnet sich für JSHELL, da der von ihm bereitgestellte Standard -Editor eher minimal und sehr einfach ist. Website (leider habe ich nicht gefragt, warum ich hier frage). BR /> Um JShell einzurichten, um den Editor Ihrer Wahl zu öffnen, verwenden Sie den Befehl /set -Editor. Das Argument für den Befehl /set -Editor ist der Befehl, der zum Starten des externen Editors erforderlich ist, den Sie verwenden möchten ... < /p>
X im externen Editor -Fenster und Speichern der Änderung erzeugt [A) ] Ausgabe im JSHELL -Fenster ... < /p>
Schließen des externen Editors stellt die JShell -Eingabeaufforderung wieder her. Problem ist, dass ich versucht habe, Notepad ++ als externe Editor zu verwenden. Es folgt jedoch nicht der Dokumentation von "Definieren von X im externen Editor -Fenster und Speichern der Änderung Erzeugt [eine] Ausgabe im JSHELL -Fenster." < /p>
Ich habe meinen Editor auf Notepad ++ gesetzt. Ich rufe /bearbeiten < /code> und es öffnet Notepad ++. Ich schreibe dann int x; und drücke Strg+s, um zu speichern, und leider passiert nichts im JSHELL -Fenster. Erst wenn ich die gesamte Notepad ++ -Anwendung schließe, registriert JSHELL die Änderungen und bewertet/ausführende Code. Ich habe festgestellt, dass ein ähnliches passiert, wenn I /Set -Editor < /code> zu vscode. < /P>
Ich habe jedoch auch festgestellt Dokumentation liest. Ich kann bestätigen, dass ich JShell 21.0.5 . verwende

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post