hat die meisten Ereignisse. Bei der Verwendung von C ++ ist der einfachste Weg, dies zu verarbeiten, jedes Zeichen in eine Karte . Muss ich dasselbe in C#tun? Gibt es eine elegante Möglichkeit, dies mit LINQ zu tun?
b[/code] hat die meisten Ereignisse. Bei der Verwendung von C ++ ist der einfachste Weg, dies zu verarbeiten, jedes Zeichen in eine Karte . Muss ich dasselbe in C#tun? Gibt es eine elegante Möglichkeit, dies mit LINQ zu tun?
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
JDK 7 Unterstützung für String mit einem Switch , der die Liste der vom Switch unterstützten Typen erweiterte. Ab Java 7 unterstützte ein Switch die primitiven Typen Byte , Short , char und int der...
index() gibt das erste Ereignis eines Elements in einer Liste. Gibt es einen ordentlichen Trick, der alle Indizes in einer Liste für ein Element zurückgibt?
Ich bin in einer kollaborativen Arbeit, eine Website für behinderte Menschen zu generieren, hauptsächlich in begrenzte Anzahl von Bildungszentren, die Tablets und alte Notenbücher an die Begleiter...
Ich möchte C# verwenden, um zu prüfen, ob ein String-Wert ein Wort in einem String-Array enthält.
Zum Beispiel:
string stringToCheck = text1text2text3 ;