Die Ausgabe, die ich erhalte, wenn ich versuche, mein Projekt aufzurufen, ist wie folgt: Die Datenbank example.fdk wurde von Firebird als BERLINLOCALDATABASE.FDB. auf dem Desktop wiederhergestellt Fehlermeldung:FirebirdSql.Data.FirebirdClient.FbException (0x80004005): E/A-Fehler während „CreateFile (open)“-Vorgang für die Datei „BERLINLOCALDATABASE.FDB“
Fehler beim Versuch, die Datei zu öffnen
---> FirebirdSql.Data.Common.IscException: E/A-Fehler während des „CreateFile (open)“-Vorgangs für die Datei „BERLINLOCALDATABASE.FDB“
Fehler beim Versuch, die Datei zu öffnen
Ich möchte, dass mein Projekt live geht.
Die ConnectionString ist korrekt.
Ich habe genügend Speicherplatz auf der Festplatte.
Die Ausgabe, die ich erhalte, wenn ich versuche, mein Projekt aufzurufen, ist wie folgt: Die Datenbank [b]example.fdk[/b] wurde von Firebird als [b]BERLINLOCALDATABASE.FDB.[/b] auf dem Desktop wiederhergestellt [b]Fehlermeldung[/b]:FirebirdSql.Data.FirebirdClient.FbException (0x80004005): E/A-Fehler während „CreateFile (open)“-Vorgang für die Datei „BERLINLOCALDATABASE.FDB“ Fehler beim Versuch, die Datei zu öffnen ---> FirebirdSql.Data.Common.IscException: E/A-Fehler während des „CreateFile (open)“-Vorgangs für die Datei „BERLINLOCALDATABASE.FDB“ Fehler beim Versuch, die Datei zu öffnen Ich möchte, dass mein Projekt live geht. Die ConnectionString ist korrekt. Ich habe genügend Speicherplatz auf der Festplatte.
Ich habe einen einfachen Code, der eine Verbindung zu Firebird erstellt (jede Version von 2.5 bis 5.0).List fbList = new List();
for (int i = 1; i
C#, x64, odbcconnection, 1000 Verbindungen, Prozess...
Dies ist bei einem 400-MB-Archiv innerhalb von Sekunden abgeschlossen.
private static async Task ExtractFilesAsync(this ZipArchive archive, string destination, IProgress progress = null)
{
await...
Ich möchte Open-Webui als Python-App ausführen, wie sie mit Python xxx.py zu beginnen, aber ich sehe nicht wie. Es scheint alles in Python zu sein, aber es gibt einen mysteriösen (für mich)...
Ich habe ein C# -Programm mit dieser Verbindungszeichenfolge:
Server={ServerName,Port##};Database={databasename};Trusted_Connection=True;Application Name=MyApp