unterstützt .NET SMTP -Authentifizierung über OAuth -Protokoll? Grundsätzlich möchte ich in der Lage sein, E -Mails auf Benutzern mit OAuth Access Tokens zu senden. Ich konnte dies jedoch im .NET -Framework nicht unterstützen. < /p>
Google bietet einige Beispiele dafür in anderen Umgebungen, jedoch nicht .net. < /p>
unterstützt .NET SMTP -Authentifizierung über OAuth -Protokoll? Grundsätzlich möchte ich in der Lage sein, E -Mails auf Benutzern mit OAuth Access Tokens zu senden. Ich konnte dies jedoch im .NET -Framework nicht unterstützen. < /p>
Google bietet einige Beispiele dafür in anderen Umgebungen, jedoch nicht .net. < /p>
Titel: Intermittierender SSO-Fehler, der neu gestartet wird-Mögliches Konfigurationsproblem? Nach einiger Zeit beginnt eine Untergruppe von Benutzern einen Fehler. Das Neustart des SSO -Dienstes löst...
Ich versuche, eine E-Mail mit C# über den Mailersend-SMTP-Dienst zu senden
Ich habe die SFP-, DKIM- und Return-Path-DNS-Einträge festgelegt und alles ist überprüftAußerdem habe ich den SMTP-Dienst im...
Wir haben ein PHP-Skript zum Senden von E-Mails, das mit Codeigniter erstellt wurde.
Viele der E-Mails werden jedes Mal korrekt gesendet, aber es gibt auch ein paar Fehler (nach den Codes 220 und...
Ich versuche, ein kostenloses SMTP-Relay von SendGrid zum Senden von E-Mails aus meiner ASP.NET-Anwendung zu verwenden. Ich kann eine Verbindung zum Server herstellen, aber wenn ich versuche, mich zu...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...